Seymour Duncan Basslines

  • Ersteller Cliff89
  • Erstellt am
C
Cliff89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
13.07.06
Beiträge
300
Kekse
137
Könnt ihr die empfehlen?

Grundidee is nämlich folgende: Ich will meinem alten Bass (der zum Slappen besser geeignet is als mein neuer :D ) neue Pickups verpassen.
Beim Bass handelt es sich um einen Yamaha RBX 170.

Jetzt hab ich mir Basslines mal so rausgeguckt, weil die ja noch vergleichsweise preiswert sind. Die EMGs sind ja aktiv, von daher scheiden die aus...

Könnt ihr mir etwas helfen? Hab über die Suche nichts brauchbares gefunden...

Jannik
 
Eigenschaft
 
hat wirklich keiner was dazu zu sagen? :(
 
Nicht viel. Ich weiß nur das Fender die in den Mittelklassebässen verbaut,
die ich nicht gerade gut finde ;-)
Aber gibt nicht viele vergleiche zu den teilen. es sei denn jemand hat die wie du ausgetauscht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben