seymour duncan invader in olp mm1

  • Ersteller Vengenz
  • Erstellt am
V
Vengenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
26.10.11
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Niebüll
Hej leute^^
Kein großes blabla, gleich die frage:)
habe mir vor kurzem ne olp mm1 gekauft, um sie umzubauen. Die verarbeitung der gitarre ist überraschend gut! Daher spiel ich mit dem gedanken mein favo pu, den invader reinzubauen.
Hab sowas aber noch nie gemacht...
Kann mir da jemand helfen? Reicht es an den stellen wo ich den alten pick up abnehm den neuen ranzulöten? Oder muss ich da mehr beachten? Bitte um hilfe! Ich bin planlos xD
vielen dank im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Heyho,

prinzipiell ist ein PU Echsel recht einfach. Wenn du weißt wie man lötet und die Verdrahtung des Pickups (am meist mitgeliefertem Plan) erkennen und verstehen kannst, ist die Aufgabe nicht schwer zu lösen. Trenne den alten PU einfach an seinen Lötstellen ab (nicht abknipsen) und löte dort die richtigen Kabel des Invaders an. Sauberkeit ist alles! Nicht zu viel Lötzinn à la "viel hilft viel" verwenden, dafür aber akkurat arbeiten.

Besten Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben