Seymour duncan SEYL?

  • Ersteller HertzschlagGit
  • Erstellt am
HertzschlagGit
HertzschlagGit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
10.01.05
Beiträge
480
Kekse
21
Ort
Hannover
Moin,

Habe noch ein Seymour Duncan PU gebruacht erstanden. Mir konnte man aber nicht sagen welcher es ist. Hinten ist ein Sticker mit SEYL drauf. als Modell habe ich ihn auf keiner Page gefunden. Sieht eignelich aus wie ein
SH-2. Weiss einer was dazu zu sagen?
 
Eigenschaft
 
Is da nicht irgend ne Nummer oder so hinten drauf? Die müssten doch seriennummenr haben.... Frag am besten direkt bei Seymour Duncan... soweit ich weiß sind die sehr nett und haben nen super Service.... die können dir da bestimmt eher helfen... ich glaube nicht, dass hier einer soo viel Ahnung von den PUs hat.. soviele kauft man ja normalerweise nicht, wenn man "nur" Gitarrist is.....
 
Das ist ein "Duncan Distortion" für die Hals-Position.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben