Seymour duncan SEYL?

von HertzschlagGit, 19.01.05.

  1. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.01.05   #1
    Moin,

    Habe noch ein Seymour Duncan PU gebruacht erstanden. Mir konnte man aber nicht sagen welcher es ist. Hinten ist ein Sticker mit SEYL drauf. als Modell habe ich ihn auf keiner Page gefunden. Sieht eignelich aus wie ein
    SH-2. Weiss einer was dazu zu sagen?
     
  2. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 19.01.05   #2
    Is da nicht irgend ne Nummer oder so hinten drauf? Die müssten doch seriennummenr haben.... Frag am besten direkt bei Seymour Duncan... soweit ich weiß sind die sehr nett und haben nen super Service.... die können dir da bestimmt eher helfen... ich glaube nicht, dass hier einer soo viel Ahnung von den PUs hat.. soviele kauft man ja normalerweise nicht, wenn man "nur" Gitarrist is.....
     
  3. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 19.01.05   #3
    Das ist ein "Duncan Distortion" für die Hals-Position.
     
Die Seite wird geladen...

mapping