seymour duncan sh5 pickup einbauen

  • Ersteller framed life
  • Erstellt am
F
framed life
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
14.11.05
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

und zwar hab ich jetzt ein Tonabnehmer der marke seymour duncan erworben. ich hab eine epiphone Les Paul und möchte das gerne alleine versuchen einzubauen. gibts da irgendein treat für wo das erklärt ist wie man das am besten anstellt oder kann mir jemand eine kurze erklärung geben wie mans macht und ob man es lieber vom fachman lass machen sollte.

Danke
 
Eigenschaft
 
Halli Hallo,

falls du immer noch nicht fündig geworden bist, schau einfach auf Seymourduncan.com.
Dort den Support aufrufen und "Wiring Diagrams" anklicken und schon kann's losgeh'n!
Für jede erdenkliche Variation PU-Poti-Schalter bekommst du dort sehr übersichtliche Bildbeschreibungen über Belegungen und Kabelfarben!great:
http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/
 
Den Pickups in den Korpus bauen wirst du selber können. Wenn es dann mit dem Löten nciht klappt, macht dir das der Elektriker um die Ecke für 10€, wenn du die Kabel so vorbereitest, dass er nur noch löten braucht...
Ansonsten kannste dich auch mit nem nicht zu starken Lötkolben (ca. 30W) selebr an die Arbeit machen, Schaltüläne und SKizzen hast du ja jetzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben