seymour duncan sh5 pickup einbauen

von framed life, 28.11.07.

  1. framed life

    framed life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.07   #1
    Hallo,

    und zwar hab ich jetzt ein Tonabnehmer der marke seymour duncan erworben. ich hab eine epiphone Les Paul und möchte das gerne alleine versuchen einzubauen. gibts da irgendein treat für wo das erklärt ist wie man das am besten anstellt oder kann mir jemand eine kurze erklärung geben wie mans macht und ob man es lieber vom fachman lass machen sollte.

    Danke
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 28.11.07   #2
  3. Toni11

    Toni11 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.07
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.07   #3
    Halli Hallo,

    falls du immer noch nicht fündig geworden bist, schau einfach auf Seymourduncan.com.
    Dort den Support aufrufen und "Wiring Diagrams" anklicken und schon kann's losgeh'n!
    Für jede erdenkliche Variation PU-Poti-Schalter bekommst du dort sehr übersichtliche Bildbeschreibungen über Belegungen und Kabelfarben!great:
    http://www.seymourduncan.com/support/wiring-diagrams/
     
  4. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 19.12.07   #4
    Den Pickups in den Korpus bauen wirst du selber können. Wenn es dann mit dem Löten nciht klappt, macht dir das der Elektriker um die Ecke für 10€, wenn du die Kabel so vorbereitest, dass er nur noch löten braucht...
    Ansonsten kannste dich auch mit nem nicht zu starken Lötkolben (ca. 30W) selebr an die Arbeit machen, Schaltüläne und SKizzen hast du ja jetzt
     
Die Seite wird geladen...

mapping