SG - aber welche?

  • Ersteller SijusooN
  • Erstellt am
sind diese probleme auch bei gibson 61 reissues vorhanden ?

dachte die hätten nen long neck tennon...
 
hab neulich ne Hagstrom F200 angetestet. die is so ein zwischending von SG und Strat, net so kopflastig, und klingt super...vll wäre das was...
 
PerregrinTuk schrieb:
Alle älteren SG's die ich bis jetzt gespielt habe (älter bedutet 70 abwärts), hatten nicht diesen imho grausamen NeckJoint. Und wirklich keine. Selbst die orginale 61er nciht, das war aber nur eine.

Dann hast du wohl noch keine 63 SG gespielt ;)...

49_1.JPG


Gruß

Übrigens gerade auf Ebay.com ;) liegt allerdings schon nach 1 1/2 Tagen bei 700 Dollar....
http://cgi.ebay.com/Original-63-Gib...ryZ38086QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben