SG-Body mit Bolt-On?

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
...But-Alive
...But-Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
893
Kekse
119
Ort
Gießen
Vor ab:
Ich weis nicht, ob das in das E-Gitarren Modelle Forum gehört, aber ich denke im E-Gitarren Technik Forum wäre dieser Thread wohl auch nicht richtig, oder Mods? Egal, wenn falsch, dann bitte verschieben (wo hin auch immer).

Zum Thema:
Ich suche nen Online Anbieter (so was wie Rockinger), der nen SG-Body (nur den Body!) verkauft, wo man einen Hals dran schrauben muss, nicht leimen.
Bin mir nicht sicher, aber es gab glaube ich mal SG Juniors von Gibson mit Bolt-On Neck und sowas suche ich (mit Humbuckerfräsung).

Kennt jemand einen solchen Store?
 
Eigenschaft
 
Hmm... hilft dir auch die information dass Epiphone sowas unter dem namen SG-310 Herstellt? oder willst du keine epihpone? oder hast du was ganz anderes mit dem body vor? :D
 
!nsane schrieb:
Hmm... hilft dir auch die information dass Epiphone sowas unter dem namen SG-310 Herstellt? oder willst du keine epihpone? oder hast du was ganz anderes mit dem body vor? :D


Ja aber die ist nur ein bisschen besser als ne sg special und da würd ich lieber zu warmoth gehen und mir nen body holen!
MFG
Simon
 
Also, ich will mir nicht direkt ne SG nachbauen, sondern ne Gitarre mit SG Body (Mahagoni) und nem Ahron Neck (für ne bessere Definition). Ob ich mir die in nächster Zeit anschaffen werde is noch nich klar, aber es soll ne Gitarre für ein paar Aufnahmen werden (dashalb der Ahornhals).

@ WindRider
Schonmal vielen Dank. Falls jemand noch ne deutsche (oder auch europäische) Firma kennt könnte ich mir die Mühe mit dem USA Import sparen, aber wenn nich muss ich wohl da bestellen; hat halt alles seinen Preis.
 
...But-Alive schrieb:
@ WindRider
Schonmal vielen Dank. Falls jemand noch ne deutsche (oder auch europäische) Firma kennt könnte ich mir die Mühe mit dem USA Import sparen, aber wenn nich muss ich wohl da bestellen; hat halt alles seinen Preis.

sorry ich kenn keinen deutschen vertrieb oder händler der body's so anfertigt :redface: es sei denn du hast die möglchkeit dir den body selber aus nem stück holz zu bauen da gibt's halt verschiedene händler die dir ein passendes stück holz verkaufen können ;) aber wenn du einen "fertigen" korpus kaufen möchtest kann ich dir keinen mir bekannten europäischen /deutschen handel nennen der sowas verkauft...

Gruß,
WindRider
 
kannste nicht bei ran auch nur nen body bestellen?!?!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
kannste nicht bei ran auch nur nen body bestellen?!?!

kann man bei Gibson, Fender, ESP oder DEAN einen body bestellen ?
 
MrMister schrieb:
kann man bei Gibson, Fender, ESP oder DEAN einen body bestellen ?


Ne, aber da Ran ein customshop ist dürfte das auf anfrage kein problem sein, da bekommste sogar nen schon lackierten Korpus ziemlich günstig!
MFG
Simon
 
Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber preislich würds sich eh nicht lohnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben