SG-Eigenbau : Suche nach einem Hals !

von nukeduk, 11.08.08.

  1. nukeduk

    nukeduk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.07
    Zuletzt hier:
    8.08.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.08   #1
    Hallo,

    vllt könnt ihr mir ja helfen, ich suche dringend einen Hals für meinen SG-Body...
    Farbe wäre mir egal ... am liebsten natürlich einen orig Gibson Hals ;)
    Hat jemand ne Ahnung wo es sowas geben könnte?, habe Rockinger, eBay bereits durchforscht aber nur weniger zufriedenstellende Ergebnisse gefunden.

    MFG

    nuke
     
  2. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 11.08.08   #2
    Bei Rockinger gibts den Paddle-Neck, da kannst du dir die Kopfplatte selbst zurecht sägen, das heißt auch im Gibson Open-Book Stil. Ansonsten immer mal wieder bei eBay schauen oder eben komplett selbst bauen. Hier ist er: http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG034&product=N100R

    MfG
     
  3. mastercelebrator

    mastercelebrator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    161
    Erstellt: 11.08.08   #3

    Für eine SG sollte es besser ein Hals mit entsprechender Mensur und abgewinkelter Kopfplatte sein: http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG034&product=N101R
     
  4. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 11.08.08   #4
    Oh, den meinte ich. Ist mir gar nicht aufgefallen dass ich den mit Fender Mensur verlinkt habe. Sorry!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping