SG für Metal

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
oh ja, Unterstützung :great:
 
elconlagibson schrieb:
oh ja, Unterstützung :great:

Und was ist mit mir??? Meine nächste Gitarre wird ne Gibson Flying V oder ne Explorer sein, das wäre dann Nummer 2. Gibson :great:
 
genial... noch wer?!?
 
Epiphone Rulez.....Kamikatze....
 
quatsch, gibson natürlich :evil:
 
Naja, Gibson ist schon gut, das möchte ich nicht bezweifeln...
 
JEAHHH GIBSON 4 EVER....boa geil die V ist einfach ein traum. .!!!! *Heul* ..gibt mir hjemand ein paar tausend euro? *schnief* :cool:
 
elconlagibson schrieb:
genial... noch wer?!?

Man muss doch nicht in jedem Post schreiben, dass Gibson die besten sind um Gibson-fan zu sein?

Ausserdem find ich es irgendwie dumm, sich bloss auf eine Marke einzuschiessen, man versperrt sich als Gitarristen nur Soundmöglichkeiten...

Aber Gibson ist ganz klar top, und bei mir kommt eventuell auch bald wieder Zuwachs in meine Gibson-familie...

gruss
eep
 
ElSantana2 schrieb:
JEAHHH GIBSON 4 EVER....boa geil die V ist einfach ein traum. .!!!! *Heul* ..gibt mir hjemand ein paar tausend euro? *schnief* :cool:

Da kann ich dir nur zustimmen, die V ist wirklich ein cooles Teil. Und man kommt ohne weiteres bis zum letzten Bund. :D
Aber so teuer ist se doch gar nicht mehr. Musste für meine noch ein paar hundert mehr zahlen. :(

Aber was solls...das war sie mir wert.

gruss
eep
 
trotzdem kann ich das geld gebrauchen ^^ *grrriiins* :rock: :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben