SH-6 in einer Ibanez GRG 170? Sinnvoll?

von crat1x, 26.03.06.

  1. crat1x

    crat1x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.06   #1
    Hallo, liebe Community

    Ich bräuchte euren Rat. Ich hatte geplanet im Mai mir neue Pickups für meine Ibanez GRG 170 zu kaufen ( wären 2 Seymour Duncan SH-6 ). Und alles was ich hier so im Forum gelesen habe, machen mir bisschen Angst ^^.
    Da ich mir durch die PU's mir einen kräfitgeren Sound vorstelle ( Richtung Hard Rock und Metal sollte es gehen ) weiss ich nicht ob es überhaupt sinnvoll wäre in so eine genannte "Billiggitarre" neue Pickups einzubauen ( wegen Holz und so ) oder ob ich irgendwie was anderes an der Gitarre verbessen sollte ? Mir stehen ca. 250€ zur Verfügung

    Ich bedanke mich schonmal für eure Posts :)
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
Die Seite wird geladen...

mapping