SH-6 in einer Ibanez GRG 170? Sinnvoll?

C
crat1x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.13
Registriert
26.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, liebe Community

Ich bräuchte euren Rat. Ich hatte geplanet im Mai mir neue Pickups für meine Ibanez GRG 170 zu kaufen ( wären 2 Seymour Duncan SH-6 ). Und alles was ich hier so im Forum gelesen habe, machen mir bisschen Angst ^^.
Da ich mir durch die PU's mir einen kräfitgeren Sound vorstelle ( Richtung Hard Rock und Metal sollte es gehen ) weiss ich nicht ob es überhaupt sinnvoll wäre in so eine genannte "Billiggitarre" neue Pickups einzubauen ( wegen Holz und so ) oder ob ich irgendwie was anderes an der Gitarre verbessen sollte ? Mir stehen ca. 250€ zur Verfügung

Ich bedanke mich schonmal für eure Posts :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben