Shadow Pickup - Kennt den jemand?

  • Ersteller chrislogrande
  • Erstellt am
C
chrislogrande
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.16
Registriert
27.10.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

hab den im Bild angehängten Shadow Pickup bekommen und frag mich, ob der wirklich für eine Akustigitarre gedacht ist.

Kennt den jemand? Ich find in in der großen suchmaschine und auch sonstwo nicht und er hat leider keine spezifische Bezeichnung.

Ich überleg mir ihn in meiner Westerngitarre einzuklemmen wenn er halbwegs was kann und überhaupt dafür gedacht ist.

Sonniges Wochenende!
Chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2014-02-22 09.16.21.jpg
    2014-02-22 09.16.21.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 170
  • 2014-02-22 09.16.31.jpg
    2014-02-22 09.16.31.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 155
Das müsste der sh 450 sein. kostet ca 120 Euro. Ein Humbucker. Einfach ausprobieren.
 
hey rbur, danke für die schnelle antwort. ist er echt. nur ohne das originalkabel.

klangvollges wochenende!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben