"SHINE ON YOU CRAZY DIAMOND" acoustic version

didi7
didi7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
09.07.08
Beiträge
739
Kekse
6.434
Ort
Arzberg
wollte euch auch mal zum hören geben..........
ich habe noch einen alten session mitschnitt von meinem bandkumpel und mir gefunden.wir hatten uns mal an "shine on you crazy diamond " gewagt.
wir sind beide keine gelernten sänger und wollten es auch nie werden,wir singen und spielen nur just for fun ;)

grüße an alex

aber hört selbst,2gitarren und 3 stimmen.(sängerin im background uhhh,uhhhh ;) )
viel spaß

mfg,didi
ich weiss schon,da ich kein sänger werden möchte bzw. so singe wie ich es tuh ...........:gruebel: :D
aber über kommentare,kritiken oder wohlgefallen würde ich mich trotzdem freuen ;)

https://www.box.com/s/9b4c38c467790af62b6a
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik Nr. 1: Da du vergessen hast die Datei zu teilen, kann sie niemand hören...:ugly:
 
:D das stimmt natürlich .........

sollte jetzt funktionieren ;)
 
wir sind beide keine gelernten sänger und wollten es auch nie werden,wir singen und spielen nur just for fun ;)


ich weiss schon,da ich kein sänger werden möchte bzw. so singe wie ich es tuh ..

So viele Vorab-Rechtfertigungen wären gar nicht nötig gewesen: Ist doch gar nicht so schlimm ;)

Bißchen verhallt und recht weit hinter den Gitarren der Gesang. Aber sonst okay ..
 
Zuletzt bearbeitet:
och,nööö hab ja auch nicht gesagt das es schlimm ist,aber danke erstmal für dein feedback.
wollte nur hier im Vocal-Forum nicht den eindruck erwecken jetzt kommt die stimmliche überperformance ;)
ansonsten halt ein live-mitschnitt.........da hört man immer erst hinterher wie der klang im raum ist/war.
ich meine mich zu erinnern an dem abend hatten wir in einem gewölbekeller gespielt.
da ist die akustik meistens heikel.............:rolleyes:
 
Ganz nett Didi. Nur die Vocals sind mir auch nen Tick zu weit hinten und arg verhallt ...

Gruß,
Mic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben