Shops like Warmoth...

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Hi,
da sich Warmoth aktuell tiemlich dusselig und unflexibel in meinem Fall anstellt, wollte ich mal fragen ob ihr noch Shops kennt die einen ähnlichen/gleichen Service wie Warmoth anbieten.
Brauche nämlich einen Bass Korpus, aber die kriegen das schon mit dem Pickguard nicht hin...
 
Eigenschaft
 
Zu erwähnen wäre vielleicht noch Rockinger, aber die haben (gerade nachgeschaut) nur Jazz-Korpi da...
 
Jap - Der Trashcontainer. :)
War schon zweimal Kunden beim Matze, der macht dir alles möglich was du magst, Mail schicken oder bei detailierteren Dingen anrufen. Auch wenn du weit von Berlin weg wohnst wie ich, kein Thema. Kann ich nur wärmstens empfehlen - und diverse Anfragen von mir haben gezeigt dass Matze auch vom Preis her absolut Klasse ist.

@Nash: Haben Rockinger auch einen Customshop? Wusst ich gar nicht ... :)
 
Jap - Der Trashcontainer. :)
War schon zweimal Kunden beim Matze, der macht dir alles möglich was du magst, Mail schicken oder bei detailierteren Dingen anrufen. Auch wenn du weit von Berlin weg wohnst wie ich, kein Thema. Kann ich nur wärmstens empfehlen - und diverse Anfragen von mir haben gezeigt dass Matze auch vom Preis her absolut Klasse ist.

@Nash: Haben Rockinger auch einen Customshop? Wusst ich gar nicht ... :)

Vielen Dank :) . Hab mal ne Mail geschrieben was ich brauch. Ich hoffe mal die können mir da weiterhelfen. Denn Korpus muss ich wohl leider in den USA bauen lassen, da ich in DE keinen gefunden habe, der mir einen einteiligen Eschenkorpus bauen kann.
 
Vielen Dank :) . Hab mal ne Mail geschrieben was ich brauch. Ich hoffe mal die können mir da weiterhelfen. Denn Korpus muss ich wohl leider in den USA bauen lassen, da ich in DE keinen gefunden habe, der mir einen einteiligen Eschenkorpus bauen kann.
Hätte der Matze dir auch erledigt ;)
 
Jau, da steht aber soweit ich das grad noch weiß "alles ist möglich" und Matzes Leitsatz ist eh "kein Problem" ;) Hab mal bei Matze angefragt, der baut dir sogar ganze Bässe, mit allem drum & dran ;) Klar würd's bei Warmoth oder Warwick schneller gehen, aber Matze ist halt soweit ich das weiß ein Ein-Mann Betrieb - und sowas ist mir eh sympathischer, Kundennäher und so :)
 
Jau, da steht aber soweit ich das grad noch weiß "alles ist möglich" und Matzes Leitsatz ist eh "kein Problem" ;) Hab mal bei Matze angefragt, der baut dir sogar ganze Bässe, mit allem drum & dran ;) Klar würd's bei Warmoth oder Warwick schneller gehen, aber Matze ist halt soweit ich das weiß ein Ein-Mann Betrieb - und sowas ist mir eh sympathischer, Kundennäher und so :)

Wäre mir auch lieber wenn ich das Geld in Deutschland lassen kann als das den Warmoth Amis in den Rachen zu schieben. Die Typen sind da leider nicht wirklich freundlich und großartig hilfsbereit auch nicht...
 
Du kannst dann ja mal rein interessehalber auch für andere Leser hier schreiben, was dann bei rumgekommen ist ;)
 
... Denn Korpus muss ich wohl leider in den USA bauen lassen, da ich in DE keinen gefunden habe, der mir einen einteiligen Eschenkorpus bauen kann.

Leider bleibst Du recht allgemein. Da sich das Hauptangebot von Warmoth auf P- und J-Bassformen bezieht, werfe ich mal Kollitz ein.

Grüße, Pat
 
So, beim Matze angefragt und der ist doch noch günstiger als Warmoth. Werde nun alles direkt bei Ihm machen lassen. Günstiger, ich spar mir die Zollformalitäten und das Geld bleibt in DE :) !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben