Shores of Sheol

  • Ersteller lousybeginner
  • Erstellt am
L
lousybeginner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.05
Registriert
03.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
Warnung, dies ist nur für Freunde des rohen, unverfälschten, schlecht produzierten BMs von Wert!

Is die Band eines Bekannten, is zwar nur eine Einmann-Band, aber mir gefällts, klingt richtig traditionell, und ich frag mich wie er diese Vocals zusammenbringt. Auf der Homepage gibts ein Sample:

http://www.gratis-webserver.de/shoresofsheol/index.html

Es heisst "The Curse".
 
Eigenschaft
 
Hm, wie zu erwarten...

Warnung, dies ist nur für Freunde des rohen, unverfälschten, schlecht produzierten BMs von Wert!

Ne, ist klar...

Ganz ehrlich: Das ist Schrott vom allerfeinsten. Da ist Null. Gar nichts!
 
Klingt irgendwie, als hätte er halt nen Powerchord gegriffen, und diesen planlos übers Griffbrett hin und hergeschoben. Und der Drumcomputer nervt einfach nur. Das mit dem rohen Black Metal ist da ne schlechte Ausrede..
 
Kann mich Symbolic anschließen.
Einfach schlecht... ein unmotiviert programmierter
schlecht klingender Drum-Computer,dazu langweilige
Gitarren-Betätigung und ein bischen Gekreische.
Das macht noch lange keinen Raw Black Metal. :rolleyes:

Matkra
 
Enorm auffällig ist vor allem der Drumcomputer der noch ne Weile weiter rattert... :D

Das Sample wurde anscheinend extra aufgenommen.Ich wette sogar darauf dass es diesen Song nicht in voller Länge gibt. :p :D
 
naja......

" takes his inspiration and passion from the south-west-Austrian landscapes."??????

könnts´t bitte das austrian wegtuan(peinlich für alle) , sonst glaub´n die leut wir hab´n so a einfallslose landschaft wie die in norddeutschland......(nur eben sonst nix......)
 
Oh Gott (*g*)

und ich hab immer alte darkthrone als schlecht produziert empfunden, gegen das hier wirken die wie von Peter persönlich abgemischt ;) Die Drums sind grausam Penetrant und scheinen ihre wurzeln bei einer rostigen alten nähmaschine zu suchen, der gesang klingt als wär jemand in ne säuglingsstation gerannt, hätte dort babygebrabbel aufgenommen und es dann durch den verzerrer gejagt und die gitarren... ähm, naja, zu denen sag ich besser nix.. will ja nicht ausfallend werden...

is das wirklich ernst gemeint, oder nurn gag? also wirklich :screwy:

grüße, Scourge

p.s.: bin ja normal kein meckerfritze, aber hier konnte ich nicht anders *würgs*
 
hm, das intro erinnert mich irgendwie an nattefrost..btw ein choral als black metal intro:screwy:
 
Puuuuuuuuuhhhhhhhhhh, baaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!
Traditionell??? Der Typ an der Gitarre sollte mal bei meinem 10jährigen Cousin Gitarrenunterricht kriegen! Aber der Drumcomputer (oder isses ein alter Dieselmotor?) ist ganz witzig.
Möcht mal die Leute sehn, die son Schrott kaufen! :screwy:
 
Also mir gefällts :)

Hab bereits die halbfertige Version von "The Cult of the Damned" gehört, "the Curse" is nur ein Intro, danach wirds abwechslungsreicher und interessanter ;)
 
lousybeginner schrieb:
Hab bereits die halbfertige Version von "The Cult of the Damned" gehört, "the Curse" is nur ein Intro, danach wirds abwechslungsreicher und interessanter ;)
Für gewöhnlich kommt so ein Intro ja am Anfang.
Und wenn eine CD so anfängt,würde ich sie glaube ich kaum
zu Ende hören. Also würde ich grade das Intro vielleicht etwas
umgestalten. Außerdem ist es für mich im Moment schwer
vorstellbar,dass das später viel besser wird. Aber ich lasse
mich gerne eines besseren belehren. :)

Matkra
 
Ja... Das ist mal n neues Genre:

"Ich tipp auf der Schreibmaschine und hau nebenbei noch irgendwo aufs Fretboard METAL".

Ne, das rockt keineswegs.
 
:) Erinnert ein wenig Beherit. Also Spuren der genannten Darkthrone, Mayhem oder Burzum(von denen man sich ideologisch, politisch korrekt distanziert) kann ich hier so gar nicht entdecken.

Ich finde es gar nicht so schlecht, kommt drauf an was man erwartet. Wäre das zu Zeiten von Fallen Angel of Doom rausgekommen wäre es heute sicher kvlt.
 
Das soll Traditionell sein? Besonders der Drumcomputer sticht aus dem Soundbild heraus. Eine alte nicht funktioniedernde Schreibmaschine mit einem Typen hinter dem Mikro der es besser sein lassen sollte. Das ist echt evil, da kriegt man nämlich Angst ob das Niveau der Definierung von Musik nicht noch tiefer fallen kann.....
 
GRINDyourMIND schrieb:
:) Erinnert ein wenig Beherit.
Bitte was ? *g* .. öhm ich stufe deinen gesamten beitrag mal als gekonnt bösartigen und trockenen sarkasmus ein.... -- beherit sind son thema für sich... aber denen kann man noch wenigstens zugestehen das das was sie machen musik ist... bei dieser klamotte hier klingt es wirklich wie eine dilletantische anhäufung von tönen, die in keiner beziehung zueinander stehen und kein wirkliches system erkennen lassen. mal abgesehen davon das die vocals so oder so grässlich sind kämpfen sie vehement gegen den rest dieses lärms an so das sich das ganze keineswegs zu einer einheit formt.
Darkthrone war nur produktionstechnisch als vergleich herangezogen... in diesem musikalisch auf höchstem level agierenden geniestreich :rolleyes: kann ich nun so gar keine analogie zu irgendeiner band entdecken geschweige den zu irgendetwas musikalischem...

Das ganze erinnert mich allerhöchstens an Impaled Northern Moonforest :D
wobei ich die idee blackmetal mit akkustikgitarre zu machen ziemlich geil finde.. is ma was neues :screwy:
 
muha :> sry isch finds lustig ;P
die vocals hören sich an als kotzt einer :D die gitarren gehen irgendwo im kochtopfgetrommel unter naja nich so mein ding
 
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll: es war einfach nur mist , das hat mit roh nichts zu tun, abgesehn von der qualität der aufnahme ,kann man das von diesen "black metalern" Fabrizierte getrost auf 'den müll schmeißen' im übertragenen sinne, versteht sich. :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben