Spider II 30 mit FBV Shortboard

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
Hallöle

ich hab vor mir nen Shortboard zu holen, aaaaaaaaber ....

achja sufu hab ich bereits gequält ;) ...

Es ist so, auf der line6 page gibt es einen Chart auf dem steht, das Shortboard funktioniert mit dem Spider II. Bei den Produktpages ab dem 112 steht auch, dass das Shortboard mit diesen funktioniert, aber bei den kleinen (15 und 30) steht nur FBV4 und FBV2 dabei, d. h. da liegt ein gewisser Widerspruch vor.

Weiß jemand mit 100% Sicherheit, dass das Shortboard mit den kleinen genauso funktioniert wie mit den großen? Also auch mit Wah etc. ?

Vielen Dank schonmal

Gruß Andy
 
Eigenschaft
 
Ich würde einfach mal NEIN sagen, da die kleinen SpiderII kein Wah-Effekt haben.

Is jetzt nur ne logische Schlussfolgerung von mir und keinesfalls kaufendscheident.
 
steht bei den größeren was von der wah funktion?
 
Ich hab jetzt ma auf der Line6 Seite geguckt und gesehen, dass bei keinem Spider II was von Wah stand...also denke ich hat keins ein Wah. Vielleicht haben die Vettas oer so eins ka.
 
ok, ich hab jetzt einfach mal in die Anleitung vom kleinen Spider geschaut und da steht ausdrücklich drin, dass er nicht mit den Short und Floorboards funktioniert. Das scheint also nur bei dem 112 und höher möglich zu sein. Jetzt ist die Frage, ob ich vielleicht dann meinen 30er verkauf und dafür den 112er hol. Soweit ich gesehn hab, hat der 112er noch ein paar mehr Amp Models und auch noch einen Effekt mehr, kann auch 3 statt 2 Effekten gleichzeitig. Lohnen sich die zusätzlichen Amp Models? Und wie sieht es aus, der 112er müsste doch eigentlich auch Bandtauglich sein oder? Das dürfte ja beim 30er nur bedingt gegeben sein.
 
mein 212er hat n wah.

bei mir stand auch irgendwas, dass das nicht funktioniert mit dem fbv shortboard, soweit ich mich erinnere. es geht aber. aber verlass dich ned drauf.
 
ich frag mich grad nur, ob sichs lohnt also der Vergleich 30er zu 212er, also ich hab mir gedacht vorallem so in hinblick auf Band, falls ich mal eine hab :)
 
bissel alt der thread aber egal. also der 112 hat auch kein wah (in sich selebr dirn) hab jetzt auch das shortboard undd das hatn wah. ich glaub aber nicht das die kleinen spiders mitn shortboard funken. wel die ja viel webiger futures haben.

was ich eigentlich wollte.

Kann mir jemand sagen wie man zwischen Wah und Volume Pedal wechselt??????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben