Spider II 30 mit FBV Shortboard

von Andreas Gerhard, 27.03.05.

  1. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 27.03.05   #1
    Hallöle

    ich hab vor mir nen Shortboard zu holen, aaaaaaaaber ....

    achja sufu hab ich bereits gequält ;) ...

    Es ist so, auf der line6 page gibt es einen Chart auf dem steht, das Shortboard funktioniert mit dem Spider II. Bei den Produktpages ab dem 112 steht auch, dass das Shortboard mit diesen funktioniert, aber bei den kleinen (15 und 30) steht nur FBV4 und FBV2 dabei, d. h. da liegt ein gewisser Widerspruch vor.

    Weiß jemand mit 100% Sicherheit, dass das Shortboard mit den kleinen genauso funktioniert wie mit den großen? Also auch mit Wah etc. ?

    Vielen Dank schonmal

    Gruß Andy
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 27.03.05   #2
    Ich würde einfach mal NEIN sagen, da die kleinen SpiderII kein Wah-Effekt haben.

    Is jetzt nur ne logische Schlussfolgerung von mir und keinesfalls kaufendscheident.
     
  3. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 27.03.05   #3
    steht bei den größeren was von der wah funktion?
     
  4. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 27.03.05   #4
    Ich hab jetzt ma auf der Line6 Seite geguckt und gesehen, dass bei keinem Spider II was von Wah stand...also denke ich hat keins ein Wah. Vielleicht haben die Vettas oer so eins ka.
     
  5. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 29.03.05   #5
    ok, ich hab jetzt einfach mal in die Anleitung vom kleinen Spider geschaut und da steht ausdrücklich drin, dass er nicht mit den Short und Floorboards funktioniert. Das scheint also nur bei dem 112 und höher möglich zu sein. Jetzt ist die Frage, ob ich vielleicht dann meinen 30er verkauf und dafür den 112er hol. Soweit ich gesehn hab, hat der 112er noch ein paar mehr Amp Models und auch noch einen Effekt mehr, kann auch 3 statt 2 Effekten gleichzeitig. Lohnen sich die zusätzlichen Amp Models? Und wie sieht es aus, der 112er müsste doch eigentlich auch Bandtauglich sein oder? Das dürfte ja beim 30er nur bedingt gegeben sein.
     
  6. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 29.03.05   #6
    mein 212er hat n wah.

    bei mir stand auch irgendwas, dass das nicht funktioniert mit dem fbv shortboard, soweit ich mich erinnere. es geht aber. aber verlass dich ned drauf.
     
  7. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 29.03.05   #7
    ich frag mich grad nur, ob sichs lohnt also der Vergleich 30er zu 212er, also ich hab mir gedacht vorallem so in hinblick auf Band, falls ich mal eine hab :)
     
  8. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 16.06.05   #8
    bissel alt der thread aber egal. also der 112 hat auch kein wah (in sich selebr dirn) hab jetzt auch das shortboard undd das hatn wah. ich glaub aber nicht das die kleinen spiders mitn shortboard funken. wel die ja viel webiger futures haben.

    was ich eigentlich wollte.

    Kann mir jemand sagen wie man zwischen Wah und Volume Pedal wechselt??????
     
Die Seite wird geladen...

mapping