[Shouten] Fry screams

  • Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
wo sind da jetzt fragen? :D
ich glaube aber zu wissen, was du meinst, also versuche ich es mal...

sry wenns ein bisschen wirr geschrieben ist^^ aber danke für deine antwort :D
wenigstens brauch ich mir jetz keine sorgen mehr machen :D
 
Hey Leute,

mal ne Frage wie kommt man solche tiefen hin:
http://www.youtube.com/watch?v=cdlifSVh2x8 - 1:39 z.B.

Ich kann zwar tiefe Screams machen, aber meine sind FF+FC und haben nen sehr hohen Stimmanteil. Aber wie schaffe ich sowas, wie der?
 
ich bin da mal auf ein studio vid von denen gestoßen. der hält beim recorden der lows das mic hinten zu, deswegen hört sichs ws so an.
 
Hast du das Video noch oder könntest es mal suchen? Ich wäre dir sehr dankbar :)
 
Jo klingt auch "rein" schon ziemlich fett, was ist das für ne Technik?
 
naja, so fett find ichs jetzt gar nicht. ich denke, dass es death mit mehr oder weniger fc ist.
 
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :)
 
ne lässt sich eig nich ^^
entweder jemandem gefällts oder ned is doch jedem sein ding
warum drüber streiten :D
 
da, schau ab 4 minuten: http://www.youtube.com/watch?v=9C7Qz2uiK3g

ich glaub auch nicht, dass er für die lows fry verwendet.

ich bin mir ziemlich sicher dass er fry benutzt!!!
ich kann das auch

ps. ich hatte jetzt eine sehr lange schreibpause.. das heißt nicht dass ich eine trainier pause hatte :D
ich werde mal versuchen morgen ein paar aufnahmen zu machen(habe jetzt win 7 drauf und noch nicht viel installiert z.b.audiocity)
und ich bin jetzt doch dabei geblieben meine screams mit dem tf+fc zu machen.
dennoch screame ich und gowle ich auch noch mit meinem death was ich jetzt endlich sehr geil finde:)
 
Was immer er da tut: FC ist DEFINITIV drin!
...für mich klingt das ein bisschen wie ne Mischung aus All that Remains und Amon Amarth, demnach wird's wohl auf TF + FC hinauslaufen und wenn Dragonfly das kann, dann trau ich ihm das schon zu ;)
 
ich bin mir ziemlich sicher dass er fry benutzt!!!
ich kann das auch

ich bring die lows mit fry auch in etwa so hin, denke ich. aber wenn man diesen klang erzielen will, dann is daz wischen fry und death nicht mehr so viel unterschied.

wenn du zb dieses whitechapel fry machen willst, dann is das von atmung, druck usw fast genauso wie death + fc, nur ein bisschen anders eben und wie ich finde, schwerer^^
 
wie bringt man eig die high pitchd screams hin mit fc + ??? oder??
 
hey
ich würde wirklich gerne fry screamen lernen aber ich weiss nich wie ich das richtig angehen soll..
ich hab mir hier auch schon einiges durchgelesen aber das bringt mich iwie auch nich weiter Oo
ich denke dass ich den grundton (cat-fry) schon hinkrieg aber ab da komm ich einfach nich weiter..
ich hoffe ihr könnt mir helfen..
 
welches fry willst du überhaupt lernen? trockenes? feuchtes? und außerdem inhale oder exhale?
 
also ich würd gern (exhale) trockenes fry lernen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben