[Shouten] Fry screams

  • Ersteller Sarokran
  • Erstellt am
Ja, Trinken ist auf jeden Fall ein Muss!
Fürs singen wird eigentlich Wasser ohne Kohlensäure empfohlen, beim Fry kannst du aber auch mal mit Süssgetränken rumprobieren (z.B. Eistee) je nach dem was du trinkst färbt sich dein Fry leicht anders...
 
Hey danke für deinen Tipp! Da ich auch aus der Schweiz bin verstehe ich dich dehr gut. ;)

Aber ausserdem ist bei mir das Problem, dass Fry sehr auf die Stimme schlägt. Nachdem ich ein bisschen Fry gebraucht habe, kann auch nur ganz kurz sein, ist für gewöhnlich meine Kopfstimme weg sowie meine obere Range, auf welche ich sehr stolz bin, was natürlich nicht sehr vorteilhaft ist. :/
Warscheinlich erzeuge ich Fry noch zu fest mit den Stimmbändern oder so keine Ahnung. Hab einmal gelesen Fry solle man auch mit den FC erzeugen, allerdings weiss ich nicht ob das stimmt.
 
Hab heute aus Spass mal was gebastelt, fragt nicht, ist total random.^^ Allerdings habe ich mich nochmal an Fry Vocals versucht. Könnte man das bereits legitime Fry Screams nennen? Ich habe in letzter Zeit eigentlich nicht mehr intensiv an meinen Frys gearbeitet, eher immer wieder zwischendurch kurz, allerdings habe ich immer noch das Problem mit der Flüssigkeit im Hals, an welcher es mir oft mangelt. Heute hatte ich allerdings genug, so dass ich einige Fry Screams raushauen konnte. Ist nur ein kleiner Breakdown mit völlig zusammenhanglosen Lyrics, wollte einfach mal kurz kreativ werden.

https://soundcloud.com/durza1112/damn-daniel-breakdown

Wär' cool, wenn mal jemand was dazu sagen könnte. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben