Show Must go on Sound - s90XS

S
salbei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.20
Registriert
28.09.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hi,
kennt hier irgendjemand einen halbwegs nach dem Show Must go on (Queen) Synthi klingenden Sound im Yamaha s90xs?
Ich bin verzweifelt auf der Suche...

viele grüsse
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach "Big Symphony"
 
Hey,

danke für den Vorschlag. Leider konnte ich den Sound im S90XS net finden. Bist du sicher, dass der so heißt?
Weil in der Data-List steht der auch nirgends...
Oder meinst du "Big Syn" ?

Viele Grüße
 
Ne, Big Syn ist ja ein Synthie-Sound....such mal bei Performances in der Category Strings...
 
Ja, das sind, für frühe Rompler typisch stark komprimierte, Ensemble-Strings. Im Original aus dem Korg M1.
 
Meinst du "Big Strings" ? das ist der einzige Sound den ich gefunden habe unter Performance / Strings
 
hm...ne...der ist zwar auch gut, aber nicht der den ich suche...

Ich spiele das jetzt neuerdings mit ner Performance als Layer aus "Big Strings", "Symphony" und so nem String-Machine-Sound, weiß grade nicht mehr wie der heißt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben