shredding-technik im stehen

  • Ersteller osterchrisi
  • Erstellt am
Black_Plek schrieb:
Meinst Du Shredden mit 130 bpm, oder was?

@Masterfoo
Irgendjemand musste ja den Anfang macen :rolleyes:

musikalisches shreden mit 130 Bpm ist schwerer als unmusikalisches mit 170 ;)
Wann lernst Du das?Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an.Mein Gott!
Wer spielen kann und musikalisch ist,brauch am Ende nicht mehr über sowas wie Bpm Zahlen zu quatschen.Das liegt auf der Hand.Weil er das dann nicht mehr nötig hat!

Noch was.Ich shrede WIRKLICH.Und dass mit höchstens 130 Bpm.Weil es vollkommend ausreichen ist.Dafür reicht auch das Handgelenk.Und das ist nicht UNWIRKLICHES shredden :rolleyes:

Ich versteh Dich nicht.Mich könnte Rusty nie überzeugen mit seinen z.t. echt sogar leichten läufen.
 
Du hast Recht. Rusty hat wirklich nicht so wahnsinnig schwere Läufe. Also er greift manchmal recht weit mit den Fingern auseinander, aber sonst sind die gar nicht soo kompliziert seine Läufe. Sind halt sau schnell. Deswegen schauts so aus. :)
 
Hallo

also ich finde al di meola ist ein ziemlich schneller bursche, in seinem reh instruction video sagt er dass alles nur aus dem handgelenk kommen soll und nix aus dem unterarm. aber wird letztendlich jeder so machen wies ihm am besten passt. seitdem ich aus dem handgelenk spiele spiel ich jedenfalls besser, schneller und sauberer.

grüße
atreyu
 
Hey, könnt ihr eventuell einige Samples von euren Schreddereinlagen Posten??
Will ma hören wie's bei euch so tönt.
 
OnkelSanta schrieb:
Hey, könnt ihr eventuell einige Samples von euren Schreddereinlagen Posten??
Will ma hören wie's bei euch so tönt.


Die Macht der modernen Digitaltechnik:
ShredSong

Tschüss,
Miles
 
langsame sachen spiel ich meist nur aus dem handgelenk, aber je schneller es wird desto mehr benutz ich den unterarm. da muss ich dann auch den unterarm benutzten, weil ich die geschwindigkeit nur ausm handgelenk einfach nicht mehr hinbekomm.
 
frei nach herrn hetfield.

man sollte auch beim onanieren darauf achten...immer schön ausm handgelnk :D
 
Atreyu schrieb:
Hallo

also ich finde al di meola ist ein ziemlich schneller bursche, in seinem reh instruction video sagt er dass alles nur aus dem handgelenk kommen soll und nix aus dem unterarm.
grüße
atreyu

Eben! und warum wohl?
Weil man verkrampft!
Sowas ist dauerhaft schädigend für den Arm und kann chronisch werden!
 
rustey oder fareri spielen aber ab ner gewissen geschwindigkeit auch ausm unetrarm.
 
agonie schrieb:
rustey oder fareri spielen aber ab ner gewissen geschwindigkeit auch ausm unetrarm.

Tja,was soll man dazu sagen....
Der eine machts vor,die anderen machens nach ;)
 
mal kurz zu dem musikalisch...was genau ist eure ungefähre definition von musikalisch spielen...die frage stelle ich mir seit längerem, was damit genau gemeint ist..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben