Shredmaschine gesucht

  • Ersteller dukenuke
  • Erstellt am
hmm als Tonabnehmer wäre vielleicht noch der DiMarzio X2N zu empfehelen? massig output und mit push/pull splitbar.Den wollte ich eig. einbauen war mir nur über Sound (bzw. die Soundvorstellungen und wegen des Lötens :redface: ) nicht ganz sicher und bin dann doch zu nem anderen gewechselt der auf jedenfall den erhofften Klang hinkriegt
 
glaube nicht das der x2n zum shredden geeignet ist, meiner meinung nach hat der beinahe schon zuviel output (mehr output muss nicht immer besser heissen, emgs haben auch keinen sonderlich hohen output). der x2n wird zum shredden zu crisp sein, evtl nicht das beste für apregios, aber auch geschmackssache, nur mit dem wirste schwer in den cleanen bereich kommen können. da gibts wesentlich bessere alternativen.
 
Mit Ibanez bist Du schon auf´m richtigen Weg. Würde Dir vielleicht noch ESP ans Herz legen. Ist halt Geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben