Shure PGX Digital Wireless (PGXD4)

boerdi
boerdi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
15.08.08
Beiträge
475
Kekse
2.833
Ahoi!

Thema: Shure PGX Digital Wireless (PGXD4)

In den USA scheint das Gerät bereits im Handel zu sein. Weiß zufälligerweise schon jemand ob und wann es in Europa auf den Markt kommt? Boardsuche und Google haben bisher keine (oder nur spärliche) Infos ausgespuckt.

Dieses Video hatte mich Ende letzten Jahres zuerst darauf aufmerksam gemacht:



Cheers!
 
Eigenschaft
 
Das SHURE PGX-D arbeitet im 900 MHz Band. Ist in dieser Form in Deutschland nicht verwendbar, da dieser Bereich für Handys genutzt wird.

Grüße
Stephan
 
Das ist korrekt. Aber wäre es denn für den Hersteller umständlich das System auf europäische Freuqenzbereiche umzustellen/anzupassen? Denn es wundert mich ein wenig, dass Shure bei uns nicht auf den digitalen Zug aufspringt. Ausser es wäre bereits ein digitales Funksystem für Europa in der Mache und wir wissen es nur noch nicht :)
 
Nur ruhig mit den Pferden ... warten wir mal die nächste Musikmesse ab ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...na, Nachtigall, ick hör dir trapsen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben