Shure sm 7 b

  • Ersteller Funmichi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst Dir auf der Thomannseite Soundbeispiele anhören. Leider haben die beim SM7 nur Instrumentals. Ich kann Dir in der 300 Euroklasse nur das Bluebird nochmal nachdrücklich empfehlen! Du kannst ja trotzdem bei MSA kaufen.
 
Dass es da von Bluebird ein Modell für über 800 Euro gibt, zeigt mir, dass beim Blubird blue gespart worden sein muss.
Ich will ein gutes für die weite weite Zukunft.

Deswegen brauch ich sowas, wo es eher keine steigerung gibt, aber trotzdem unter 600 euro liegt und keine röhre hat, weil die radioaktiv ist und ich das nicht in meinem zimmer haben will.
 
Dass es da von Bluebird ein Modell für über 800 Euro gibt, zeigt mir, dass beim Blubird blue gespart worden sein muss.
Ich will ein gutes für die weite weite Zukunft.

Deswegen brauch ich sowas, wo es eher keine steigerung gibt, aber trotzdem unter 600 euro liegt und keine röhre hat, weil die radioaktiv ist und ich das nicht in meinem zimmer haben will.

Meinst du das ernst? :redface: Zu der Radioaktivität sag ich jetzt mal nichts... Aber "Keine Steigerung, dennoch unter 600€" ist doch ein Widerspruch, wenn du selber festgestellt hast, dass es teurere Mikros gibt. Oder würdest du lieber das Topmodell eines an sich billigen Herstellers kaufen, als das billigste Modell eines teuren Herstellers? Häh?

Du bewegst dich bei dem Budget wohl eh schon in einem Bereich, der unter "Geschmackssache" fällt.
 
was haltet ihr vom SHure KSM 44?
Kostet zwar schon mehr, aber soll ganz gut sein.



 
Deswegen brauch ich sowas, wo es eher keine steigerung gibt, aber trotzdem unter 600 euro liegt und keine röhre hat, weil die radioaktiv ist und ich das nicht in meinem zimmer haben will.
Sorry, ich habe Dir gute Mikros für das jeweilige Geld empfohlen. Das Budget musst Du schon festlegen. Außerdem solltest Du nicht jedes halbverdaute Zeugs ernst nehmen. Ich klinke mich hier aus!
 
Ich klinke mich hier aus!

Ja, ich befürchte, wir haben hier einen Troll gefüttert :redface:.

Sollte ich mich irren, trifft aber zumindest das Stichwort 'beratungsresistent' in's Schwarze, deshalb beende ich hier diesen Thread und empfehle dem Threadstarter, so er denn vielleicht doch ein ernsthaftes Interesse hat, sich zunächst durch Lesen zu informieren, sein Wissen zu er- und sein Budget abzugrenzen.

Beispiele und Vorschläge sind sowohl hier im Thread als auch im gesamten Mikrofon-Sub reichlich zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben