Shure SM58 vs. Shure SM58 Beta

  • Ersteller Gahlunke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lese mit Erstaunen die Aufregung und persönlichen Anfeindungen wegen eines Mikrofons.
Alle diese Micd habe ich ausprobiert, einschließlich des neuen Shure KSM 8.
Was ich festgestellt habe: Nimm einen richtig guten Preamp, z.B. BAE oder Neve 1073, dann ein SM 58, du musst eigentlich nur ´nen Filter setzen, der Rest klingt unglaublich.
Je schlechter das Pult, desto mehr schraubst du und bist dennoch unzufrieden.
 
Nix für ungut - bitte schau mal auf das Datum des letzten Posts. Die Leichen lassen wir im Keller deshalb hier :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben