Sibelius Mitteilungen (Sammelthread)

Im Januar gab es ja eine neue Versionsnummerierung Jahr-Dot-Monat.

Aktuell ist jetzt 2018.4 mit fantastischem Multi-Edit Workflow:
http://www.avidblogs.com/sibelius-2018-4/

Jetzt folgt ein neues Produkt-Line Up
Aus Sibelius Professional/Education wird Sibelius | Ultimate (voller Funktionsumfang)
Aus Sibelius First wird Sibelius (günstiger Preis, reduzierter Funktionsumfang)
Und im Juni wird es eine Gratis-Version geben, namens First.
http://www.avidblogs.com/avid-creative-tools/
PRODUCT-LINE-UP.png
 
man nehme den Presonus Notion Promo Cyber Week-Preis und das Wechselangebot auf Sibelius für 224 €
ergibt Sibelius Ultimate Dauerlizenz mit 1 Jahr Updates inklusive
 
hast du da nen link? google zeigt mir alles un-mögliche.
danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sibelius 2018.11 ist erschienen
http://www.avidblogs.com/sibelius-2018-11/
Klingt durchaus interessant, angeblich wurde 2 Jahre daran gearbeitet die Code-Struktur anzupassen.
Ist tatsächlich gefühlt doppelt so schnell und auf einem hochauflösenden Bildschirm auch deutlich schärfer.
Und wenn ich bald noch älter bin und noch schlechter sehe kann sind jetzt diese Helfer-Tools für Menschen mit Sehschwäche oder Behinderung hilfreich ;-)

weitere vom Hersteller unabhängige Information:
https://www.scoringnotes.com/reviews/sibelius-2018-11/
 
und wieder ein Update, diesmal ein Bugfixing auf Version 2018
 
Schade, schon wieder nicht dabei, oder habe ich etwas übersehen?

Bindebögen ins Nichts und aus dem Nichts. :-(
Seit 5 Jahren reklamiere ich das nun schon.
upload_2019-4-7_13-33-4.png


Diese ganze Problematik erzeugt einen riesen Arbeitsaufwand. Diese Bindebögen müssen nach jedem Transponieren nachgearbeitet werden.
 
Bist wohl nicht allein, ACA Vote (eben veröffentlicht worden)
56567360_10157144888545987_6096507984190373888_o.jpg
 
djbobo, bitte klär mich auf!
Was sind "Top Vote Getters"? Bin ich da dabei?
Meins wäre wohl "Cross Staff Beaming". Aber wie komme ich an diese Version ran die das beinhaltet?

PS
Und richtig, bei den Tuplets gibt es auch noch einiges zu verbessern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben