Siche gebrauchten aggressiven Vollröhrenamp

von AngeloBatio, 03.04.06.

  1. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 03.04.06   #1
    Hiho!

    Ich werde mir demnächst einen neuen Amp (Combo/Top) zulegen.

    Ich suche vom Sound her etwas aggressives, wo Palm Mutes wirklich gut rüberkommen!

    Da ich nicht sehr viel Kapital habe suche ich eher was gebrauchtes.

    So um die 700€ kann es kosten wenn es ein Combo ist, und 550~600 wenn es ein top ist.

    Den Valveking hab ich mir auch schon angeschaut aber ich schrecke da eher etwas zurück wenn ich sachen wie, Umschaltknackgeräusche und Rauschen höre.

    Gruß AB
     
  2. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 03.04.06   #2
    Die üblichen:

    - Engl Screamer
    - Engl Thunder
    - evtl. Crate Blue Vodoo (Combo Version)
    - Valveking
    - Peavey XXL

    etc. etc. etc. Es gibt glaub ich mittlerweile 30 Threads auf den ersten 10 Seiten!
     
  3. Volrath

    Volrath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    247
    Erstellt: 04.04.06   #3
    hi,
    ich würde dir zum engl screamer raten. wirklich guter amp der gebraucht für dein preislimit zu kriegen sein sollte. 4 kanäle....50 watt....reicht für so gut wie alles was du machen willst :=)
     
Die Seite wird geladen...

mapping