Siche gebrauchten aggressiven Vollröhrenamp

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hiho!

Ich werde mir demnächst einen neuen Amp (Combo/Top) zulegen.

Ich suche vom Sound her etwas aggressives, wo Palm Mutes wirklich gut rüberkommen!

Da ich nicht sehr viel Kapital habe suche ich eher was gebrauchtes.

So um die 700€ kann es kosten wenn es ein Combo ist, und 550~600 wenn es ein top ist.

Den Valveking hab ich mir auch schon angeschaut aber ich schrecke da eher etwas zurück wenn ich sachen wie, Umschaltknackgeräusche und Rauschen höre.

Gruß AB
 
Eigenschaft
 
Die üblichen:

- Engl Screamer
- Engl Thunder
- evtl. Crate Blue Vodoo (Combo Version)
- Valveking
- Peavey XXL

etc. etc. etc. Es gibt glaub ich mittlerweile 30 Threads auf den ersten 10 Seiten!
 
hi,
ich würde dir zum engl screamer raten. wirklich guter amp der gebraucht für dein preislimit zu kriegen sein sollte. 4 kanäle....50 watt....reicht für so gut wie alles was du machen willst :=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben