Signature serien

von Piz, 24.01.04.

  1. Piz

    Piz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    30.12.10
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #1
    Sind die meist nur so teuer weil der Musiker seinen Namen dafür hergibt
    oder können die wirklich mehr alsa ander modelle?

    Beispiel: B.C. Rich KKV http://www.bcrich.com/guitars/ss/kerry_king_nj_kkv.htm

    Ist die besser als ne Warlock nj oder nur teurer?
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 24.01.04   #2
    Sie ist bestimmt besser als die alte Nj-Serie, vieleicht sogar besser als die neue Serie(die ohne Mechaniken an der Kopfplatte). Aber ein gewissen Teil zahlt man doch schon für den Namen. Trotzdem ist die nicht wirklich teuer. Ich hab se jetzt schon 2 mal für unter 800,-Euro geshen, NEU! Ohne Lackkratzer. Für das Design ist der Preis angemessen. Das Holz ist wenigstens Erle und nicht Chesswood. Wenn dir die Gitarre gefällt, würde ich sie mir kaufen, hab persönlich eine V, jedoch von Jackson. Viele schimpfen, dass man sie nicht im Sitzen spielen kann, dass geht schon, man muß nur wissen wie! Die PU würde ich noch austauschen, der übliche Kram...
     
  3. Piz

    Piz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    30.12.10
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #3
    Sind die EMG`s nit gut?
     
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 24.01.04   #4
    Für einige reichts, jedoch find ich sie irgendwie hohl. Da sind die aktiven wirklich besser, aber die kannst du auch noch im Nachhinein einbauen lassen. Sehr schlimm ists nicht, nur wenn man mal die aktiven EMG gehört hat, dann wei0 man was für Vorteile die haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping