Signature serien

P
Piz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
85
Kekse
0
Sind die meist nur so teuer weil der Musiker seinen Namen dafür hergibt
oder können die wirklich mehr alsa ander modelle?

Beispiel: B.C. Rich KKV http://www.bcrich.com/guitars/ss/kerry_king_nj_kkv.htm

Ist die besser als ne Warlock nj oder nur teurer?
 
Eigenschaft
 
Sie ist bestimmt besser als die alte Nj-Serie, vieleicht sogar besser als die neue Serie(die ohne Mechaniken an der Kopfplatte). Aber ein gewissen Teil zahlt man doch schon für den Namen. Trotzdem ist die nicht wirklich teuer. Ich hab se jetzt schon 2 mal für unter 800,-Euro geshen, NEU! Ohne Lackkratzer. Für das Design ist der Preis angemessen. Das Holz ist wenigstens Erle und nicht Chesswood. Wenn dir die Gitarre gefällt, würde ich sie mir kaufen, hab persönlich eine V, jedoch von Jackson. Viele schimpfen, dass man sie nicht im Sitzen spielen kann, dass geht schon, man muß nur wissen wie! Die PU würde ich noch austauschen, der übliche Kram...
 
Sind die EMG`s nit gut?
 
Für einige reichts, jedoch find ich sie irgendwie hohl. Da sind die aktiven wirklich besser, aber die kannst du auch noch im Nachhinein einbauen lassen. Sehr schlimm ists nicht, nur wenn man mal die aktiven EMG gehört hat, dann wei0 man was für Vorteile die haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben