*lach*
danke dir XD
ja gestern abend war in saarbrücken konzert gewesen, da hatte ich dann das glück. vorher war noch ne freundin von mir im gitarren unterricht und meine tele (meine erste klampfe halt ^^) hatte vor einem jahr den 'geist' aufgegeben, zuerst war sie unreparierbar un-oktavrein, dann mit anderen saiten war das problem behoben, ich glücklich, aber im gleichen atemzug begann sie zu schnärren wie nix anderes >.<'. und da blieb sie ein jahr in der ecke stehen, und da jetzt meine b.c. rich die ich selbst in meiner kleinen mittelalterband spiele (nich grad so passend, ich weiß ^^''' aber gibt das gewisse etwas bei sachen wie palästinalied ^^) hab ich mich nie so um sie gekümmert. da ging meine rich aber kaputt und so griff ich wieder zu der tele (die trotz der günstigkeit nach einer neuverkabelung wirklich n guten dienst macht ^^) und beschäftigte mich mit ihr. bissle truss nachgestellt, neue saiten, griffbrett bisschen abgeschliffen, mit stahlwolle die bundstäbchen gereinigt - und zack! ging wieder.
also bin ich gestern mit zum gitarrenlehrer einer freundin und der hat sie sich mal angeguckt und durchgespielt und das ding 'passte' wieder bis auf eine kleine sache die ich noch nachstellen muss. tjoa.. und dann lagen die klampfen im kofferraum, wir im konzert - später sagte thomas kommt nachher wieder her - also wir uns gefreut. tjjjjjjjja. war aber nich ganz richtig. die sollten in nen kleinen club der ne straße weiter war aber auch nochzu dem komplex gehörte... *drop* wir also aussen rum, und dann da erstmal gesessen XDD.. dann musste ich die mitgefahrenen damen dazu überreden mitzukommen um meine und ihre klampfe zu holen - tjoa dann schnell durch halb sb gestolpert, mitm auto zurück vorm tourbus geparkt, und dann rein in de club - 5 minuten später war schon matthias (basser) da, der stefan (schlagzeuger) kam rein und direkt wieder rückwärts raus xD.
die anderen kamen leider nicht, aber eine ganz liebe roady (wir kennen den engel nur als bärbel - wer auch immer es war, DANKE NOCHMALS!!! XD) hat die klampfen hochgebracht und signieren lassen. ich weiß nicht was von wem nun ist, aber irgendeiner von denen hat mir auf den neckpickup n schwanz gemalt.. kleinkinder ;-) *lach* joa.. dass ist die geschichte dazu xDDD
was halt problematisch ist: klampfe mit zum konzert holen: da geht was zu bruch. glück war auch dass bei dem club kein türsteher war und so der uns blöd angeguckt hätte. bei uns sind die manchmal ein bissle streng ~.~'''. von daher hm... mehr glück als verstand, muss man aber ja auch mal haben, nicht ;-) (die pechsträhne mit den gitarren war ja schon schlimm genug

').
von daher öhm... wie gesagt thomas hat nicht unterschrieben, der war schon weg, aber dafür hab ich die roady unterschreiben lassen - schließlich hab ichs ihr ja zu verdanken dass nicht nur matthias unterschrift drauf prangt ^.^.
*lufthol* soooooooo xD
vielen dank noch ^.^.
ich muss mich jetzt immer noch dem problem wenden wie ich das schätzchen für die nachwelt schütze... natürlich wirds jetzt auch mehr in der band eingesetzt... ^.^ (und ich bring die band mit gewalt dazu endlich schandmaul ins reportoire aufzunehmen - und wenn sich unser banddiktator und drummer querlegt auf seinen toms >.<')
und dir auch noch herzlichen glückwunsch zu so gutem musikgeschmack, sieht man nicht alle tage ;-)