Silver Jubilee Combo 2554 50 Watt

  • Ersteller brown sugar
  • Erstellt am
B
brown sugar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.11
Registriert
02.01.07
Beiträge
194
Kekse
204
Hallo,

wieviel würdet ihr für einen gut erhaltenen Marshall Silver Jubilee Combo bezahlen wollen? Welcher Preis ist realistisch?
Ich wäre Euch für ein paar schnelle Antworten sehr dankbar.

brown sugar
 
Eigenschaft
 
Kommt ganz auf das Modell an.
Ist es ein "Jubiläums-Modell", soll heißen mit weissem Tolex und silbernem Panel?
Ist es eine spätere Version?

Ich denke mal für die weisse Version sind 900 Euro realistisch, für die "normale" ... da gibts riesen Unterschiede, hängt vom Tag, Jahreszeit usw. ab, kein Witz.
Ich würde sagen mit 700 solltest du dabei sein, es können aber schon auch mal deutlich über 800 Euro werden.
 
Hallo Toxx,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ja es handelt sich um die weiße Version. Inklusive Silver Jubilee Plakette 50 years in music business, 25 years marshall amplification.

Baujahr 1987.
 
Dann ist er wirklich was wert. Wobei man auch da Schnäppchen machen kann - das haben Silver Jubilees so an sich ;).
 
Baujahr 1988, Silver Pannel und weiße/silberne Tolexumspannung. Top Zustand. Zwei Drake Transformatoren. Original Plakette, vierstellige Seriennummer. neue Vorröhren, gut erhaltende Endstufenröhren. Alles im Originalzustand. Optisch und technisch sehr guter Zustand. 3 minimale Macken im Tolex. Nichts an der Frontbespannung. Keine knarzenden Potis.

2x Ecc 83 Vorstufenröhren,
2x EL 34 Endstufenröhren.

Also technisch wie optisch im nahezuen Neuzustand.

Photos stelle ich noch nach.
 
Sorry, ich korrigiere 3x Ecc 83 Vorstufenröhren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben