Silver Jubilee Combo 2554 50 Watt

von brown sugar, 24.11.07.

  1. brown sugar

    brown sugar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    6.07.11
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    214
    Erstellt: 24.11.07   #1
    Hallo,

    wieviel würdet ihr für einen gut erhaltenen Marshall Silver Jubilee Combo bezahlen wollen? Welcher Preis ist realistisch?
    Ich wäre Euch für ein paar schnelle Antworten sehr dankbar.

    brown sugar
     
  2. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 24.11.07   #2
    Kommt ganz auf das Modell an.
    Ist es ein "Jubiläums-Modell", soll heißen mit weissem Tolex und silbernem Panel?
    Ist es eine spätere Version?

    Ich denke mal für die weisse Version sind 900 Euro realistisch, für die "normale" ... da gibts riesen Unterschiede, hängt vom Tag, Jahreszeit usw. ab, kein Witz.
    Ich würde sagen mit 700 solltest du dabei sein, es können aber schon auch mal deutlich über 800 Euro werden.
     
  3. brown sugar

    brown sugar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    6.07.11
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    214
    Erstellt: 24.11.07   #3
    Hallo Toxx,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Ja es handelt sich um die weiße Version. Inklusive Silver Jubilee Plakette 50 years in music business, 25 years marshall amplification.

    Baujahr 1987.
     
  4. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 25.11.07   #4
    Dann ist er wirklich was wert. Wobei man auch da Schnäppchen machen kann - das haben Silver Jubilees so an sich ;).
     
  5. brown sugar

    brown sugar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    6.07.11
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    214
    Erstellt: 30.11.07   #5
    Baujahr 1988, Silver Pannel und weiße/silberne Tolexumspannung. Top Zustand. Zwei Drake Transformatoren. Original Plakette, vierstellige Seriennummer. neue Vorröhren, gut erhaltende Endstufenröhren. Alles im Originalzustand. Optisch und technisch sehr guter Zustand. 3 minimale Macken im Tolex. Nichts an der Frontbespannung. Keine knarzenden Potis.

    2x Ecc 83 Vorstufenröhren,
    2x EL 34 Endstufenröhren.

    Also technisch wie optisch im nahezuen Neuzustand.

    Photos stelle ich noch nach.
     
  6. brown sugar

    brown sugar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    6.07.11
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    214
    Erstellt: 30.11.07   #6
    Sorry, ich korrigiere 3x Ecc 83 Vorstufenröhren
     
Die Seite wird geladen...

mapping