Silverchair`s Diorama

mtviva
mtviva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Bad Reichenhall
Wie findet Ihr das aktuelle Album(Diorama) von Silverchair? Also ich war vorher nie so begeistert von dieser Band, aber seit diesem Album und seit dem ich sie Rock am Ring gesehen hab find ich die echt genial. :p
 
Eigenschaft
 
genau andersrum ;-)

fand diorama von der richtung her nicht so gut... irgendwie zu popig (kann man das so sagen?)!
freak show, frogstomp und vor allem natürlich neon ballroom sind aber burner!
 
ich finde auch Rockstar hat recht.


neon ballroom gefällt mir echt besser als diorama. diorama ist auch ein gutes album aber neon ballroom oder auch frogstomp sind definitiv besser, für mich vorallem weil sie besser rocken


MfG Lucki
 
hm .. kann man nich wirklich sagen ..
neon ballroom ist mehr die depressive seite von silverchair .. da hat er ja sein ganzen frust mit seiner krankheit etc reingepackt ..
diorama ist total das fröhliche album ... das macht schon ziehmlich viel ander musik aus

ich finde alle alben von den supi .. nur neon ballroom kann halt keiner toppen .. aber ist alles geschmacksache

solange du silverchair hörst is ja noch alles im grünen breich :D
 
ich find 'ana's song war der beste song
 
anas song... aua, der erinnert mich imma an meine erste liebe. die war son silverchair fan. hab der auch meine silverchair cds geschenkt...

hab vor kurzem das diorama album bekomm. und ich finde da zeigt die band am besten was sie kann. ich mag dieses klassische mit rock etc. das is geil. also komponiern kann er! respekt 8)
 
find, diorama is klein bisschen übers ziel geschossen - aber naja, mag halt die depressiven songs einfach mehr. so wie visions einst meinte: einsamkeit schreibt grosse songs. und johns sieht das ähnlich. ich für meinen teil hoffe auf ein neues album im stil von neon ballroom auch wenn dieses album wohl nie getoppt werden kann.

silverchair forever, gell du?
 
Rockstar schrieb:
genau andersrum ;-)

fand diorama von der richtung her nicht so gut... irgendwie zu popig (kann man das so sagen?)!
freak show, frogstomp und vor allem natürlich neon ballroom sind aber burner!
seh ich genauso, ich hase diorama
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben