Simple Frage zu Interfaces

von jojo3001, 21.12.06.

  1. jojo3001

    jojo3001 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Hausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Hey Leute, kann sein dass ich grad a weng aufm schlauch steh, aber ist es wirklich so einfach möglich dass ich beispielsweise 2x eine Terratec Phase88 Rack an meinen PC anschließe und somit dann auf 16 Kanäle gleichzeitig zugreifen kann? Oder gibts da Probleme?:confused:
    Wenn JA, wie verkabel ich die beiden Teile dann? müssen die untereinander synchronisiert werden oda steck ich die beide einfach nur per Fire-wire an meinen PC?
    Ich freue mich auf die Antworten...
    Schöne Grüße


    CRASH-WORLD.de :great:
     
  2. jojo3001

    jojo3001 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Hausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.06   #2
    Ok, hat sich erledigt... Es funktioniert scheinbar ohne Probleme, dass man 2 solche Interfaces anschließt, dann muss man sie halt mittels WordClock synchronisieren, und dann dürfte dassschon gehen. Trotzdem Danke. Ciao
     
Die Seite wird geladen...

mapping