Simple Frage zu Interfaces

  • Ersteller jojo3001
  • Erstellt am
jojo3001
jojo3001
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.21
Registriert
12.02.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Hausen
Hey Leute, kann sein dass ich grad a weng aufm schlauch steh, aber ist es wirklich so einfach möglich dass ich beispielsweise 2x eine Terratec Phase88 Rack an meinen PC anschließe und somit dann auf 16 Kanäle gleichzeitig zugreifen kann? Oder gibts da Probleme?:confused:
Wenn JA, wie verkabel ich die beiden Teile dann? müssen die untereinander synchronisiert werden oda steck ich die beide einfach nur per Fire-wire an meinen PC?
Ich freue mich auf die Antworten...
Schöne Grüße


CRASH-WORLD.de :great:
 
Eigenschaft
 
Ok, hat sich erledigt... Es funktioniert scheinbar ohne Probleme, dass man 2 solche Interfaces anschließt, dann muss man sie halt mittels WordClock synchronisieren, und dann dürfte dassschon gehen. Trotzdem Danke. Ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben