Sinai Beach

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
RimShot
RimShot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
22.07.05
Beiträge
700
Kekse
287
Ort
Münster
Ich wollte mal wissen, welche Bands in etwa Musik wie Sinai Beach machen.
Also nicht die ganzen Bands aus der Metal-Schublade sondern von Stil her ähnlich sind. (ich hoffe ihr wisst jetzt, was ich meine [Bands mit "SB-Touch"]
Apropos Sinai Beach:
Gibts eigentlich ne neue Scheibe, bzw. irgendwas Neues von denen?
 
Eigenschaft
 
Gibt 2 CDs von denen ("when breath escapes" (facedown) und "immersed" (victory).

Es lohnt sich, mal das FACEDOWN Programm zu durchforsten.

http://www.facedownrecords.com/

Evtl. auxh noch interessant für dich:

Zao (speziell die "Funeral of God" geht in die Ecke, äh, eher umgekehrt, also SB wurden von ZAO beeinflusst)
Overcome
Brutal Fight
Nodes of Ranvier
Settle the Score (mit ein wenig mehr "Tempo" und Back Ups, allerdings)
 
Hey, super vielen Dank. Werde mich mal umschaun, aber das was ich gehört hab klingt schon geil.:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben