Sind ESP Vipers die Offenbarung???!!!??!

luv sammY schrieb:
das is die geheimwaffe der USA im irakkrieg ... wenn alles nichts mehr hilft bekommt big bad brad von linkin park die gitte in die hand laesst mit seinen 3 schiefen standard powercords die köpfe der irakis platzen... :rock: :twisted:

now playing: Linkin Park - WATCH OUT OSAMA ! u R nExT RmX by DJ Freedom Force F***er!

j/k :D

:D ja genau

@riff lol

naja war vorhins aufm jbo konzert, und ich muss scho sagen is gibt scho paar schöne gitarren, also so ne gothic explorer hat schon ganzschön style (mal bisl werbung für konkurenz machen :twisted: )

und es gibt sowieso nur eine viper wenns eine sein muss...

Max_grn.jpg

Finner schrieb:
@riff lol

naja war vorhins aufm jbo konzert, und ich muss scho sagen is gibt scho paar schöne gitarren, also so ne gothic explorer hat schon ganzschön style (mal bisl werbung für konkurenz machen :twisted: )

jbo konzert soso ...... *grml* war bestimmt kewl :(
:D gimme dope joana

und explorer rocken ja :) aber jetzt nicht grad die gothic serie .. die is so zwanghaft metalartig .. was absolut untrue rüberkommt :evil:

für mich muss ne metalgitarre balls haben :p :p

ich finde das die cavalera sieht wie spielzeug aus, und weis auch nich was an der so teuer sein soll, hat ja nur einen humbucker (und für viele hier is der nich ma nen emg ;) )

ich mag die gitarre auch überhaupt nicht ....................sieht gay aus :p

Finner schrieb:
ich finde das die cavalera sieht wie spielzeug aus, und weis auch nich was an der so teuer sein soll, hat ja nur einen humbucker (und für viele hier is der nich ma nen emg ;) )
Zum HumbuckeR: das ist ein sh-6 distortion. Der ist ziemlich fett! Der ist von Seymour Duncan, die, wie du wissen solltest, sind auch ultra fett, guck dir nur ma den invader an!! :rock:
Ansonsten geb ich dir recht, die Gitarre sieht aus wie Spielzeug und ist ein bisschen überteuert!!! :D

Die Viper-1000 FM in Black Cherry find ich auf jeden Fall sau cool, das wird mit 98% meine erste E-Gitarre!! Die Camo find ich auch net so toll. In ein bis 2 Monaten werd ich sie mir wohl bestellen, aber davor noch mal im Geschäft gucken gehen, da kostet sie aber fast 1200 €! Dann bestell ich sie lieber.

Ich geh im Oktober endlich auch wieder zu J.B.O.! *Vorfreude* :great: :rock:

is aber en geiles spielzeug ;)
ich find die sieht geil aus

Was ich bei der Cavalera Viper einfach nur geil finde sind die Soulfly-Inlays. Die Brasilianische Flagge is nicht so mein Ding aber wenn man auf die Viper mit schwarzem Finish eben diese Inlays machen würde wärs bestimmt ein Augenschmaus. Ich finde gerade bei der original ESP die Dot-Inlays einfach zu schwach. Da sticht nix heraus aber das muss es einfach bei so einem genialen Instrument. Da find ich die Fahnen-Inalys von der Viper 400/1000 schon wesentlich attraktiver. Störend is aber in jedem Fall der scheiß 12. Bund. Ich find dieses rechteck mit "Viper" bzw. "ESP" irgendwie äußerst... na sagen wir mal.. "designunfreundlich".. hrhr :great:

ich find den 12 bund überhaupt nicht schlimm wieso :rock:

Ich finde, dass es gerade bei den Flaggen-Inlays irgendwie überhaupt nicht passt. bei den Dots isses egal. Geschmackssache.

es gibt ja bekanntliche keine dummen fragen :redface:

also_
1. was würdet ihr von nem emg 89 am neck von ner viper halten? ich spiele derzeit mit dem gedanken mir ne viper als 2. git zu holn. und daher

2. steht beim thomann ne viper rum? hab des letzte mal da nich so drauf geachtet :D

ich find des die urban camo viper deutlich besser aussieht als die ottonormalo camo ^^, und ansonsten wenn die seymour invader soviel druck machen wie sie aussehen, dann hut ab :rock: :rock:

Hellfire schrieb:
Was ich bei der Cavalera Viper einfach nur geil finde sind die Soulfly-Inlays. Die Brasilianische Flagge is nicht so mein Ding aber wenn man auf die Viper mit schwarzem Finish eben diese Inlays machen würde wärs bestimmt ein Augenschmaus. Ich finde gerade bei der original ESP die Dot-Inlays einfach zu schwach. Da sticht nix heraus aber das muss es einfach bei so einem genialen Instrument. Da find ich die Fahnen-Inalys von der Viper 400/1000 schon wesentlich attraktiver. Störend is aber in jedem Fall der scheiß 12. Bund. Ich find dieses rechteck mit "Viper" bzw. "ESP" irgendwie äußerst... na sagen wir mal.. "designunfreundlich".. hrhr

Hihi! Bin komplett anderer Meinung. Soulfly Inlays gefallen mir nicht so, die Flagge dafuer umso mehr.
Dot inlays muessen auf ne Viper, Flag Inlays hasse ich. Die sehen gerade noch so "gut" auf ner Eclipse aus, aber auf der viper haben die nichts zu suchen!
Inlay am 12.Bund is das geilste anner ESP! :p :rock:

Als ich so auf der Website von drumcityguitarland surfe, sind mir doch noch diese beiden hier aufgefallen und wollte deswegen nicht extra wieder nen Thread starten:
Die haesslichste Viper, die ich je gesehen habe:
Bolt-on ???
Farbe ???
Headstock ???
Potianordnung ???
3PUs ???
007.jpg

Ein Bild der Custom Eclipse!
neck through :eek:
neck joint :eek:
dickes fettes Maple Top wie bei ner Gibson :eek:
Leider teuer: $3000

002.jpg

naja wenn jemand auf sowas steht.... ich mein jez nur mal die farbe ...
die viper gibt es nicht zufällig auch in einem schwarz, das matt ist, es soll nicht glänzen oder müsset ich das dann selber anfertigen ?

Die zweite Gitarre rockt bitterst ! :twisted:

Ach du scheisse sag ich nur zu der 1. Viper.

Was die Eclipse angeht, naja....ich mag die "echte" Eclipse mehr.

Aber mien momentane rTraum is im Moment sowieso ne Gibson LP Studio in Platinum :D ..........die is nur leider was zu teuer.........