Sind ESP Vipers die Offenbarung???!!!??!

Die LTD Eclipse Deluxe oder halt die original ESP natürlich
 
AH! Ich dacht schon was kann "echter" sein wie das Topmodell?!

:)
 
ignoriert mich :evil:


also diese carnevalsblaue viper würd ich nie anfassen auch wenn da esp draufsteht, die verarbeitung/qualität zwischen gut und böse ist , aber da bekommst ja schon vom hinschaun epileptische zuckungen :doubt:
 
Ja, da geb ich Dir recht, wer auch immer die entworfen/bestellt hat, gehoert sofort gefeuert!
 
die ist dem erschaffer wohl aus der handgefallen (warum wohl) deswegen auch bolt on :rolleyes:
 
trotzdem würde ich sie annehmen wenn sie mir jemand schenken würde, neue lackierung und fertig
 
Hmm,ich mag die Farbe und Maserung der ESP nicht gerade.Sieht ein bischen nach altem Mett aus :redface:
 
Ich kenne die Viper Barritone 301,

Der clean sound ist meiner ansicht besch..., kratzig unmelodisch und absolut flach, dagegen im verzerrten bereich ist sie das totale Metalbrett! und kann in dieser preisklasse bisher auch noch nicht geschlagen werden.

Zu dem Preis glaub ~650€(da sind immer hin EMG HZ drin), wenn ich mich nicht täusch, ist sie top!


Aber jeder muss das selber wissen was er für ne gitarre spielen will, eine vorraussetzung ist natürlich auch der passende amp dazu, über nen kleinen combo ist sie wahrscheinlich nicht so der reißer!!

best greetings m0.ik

PS: wer barritone spielen will sollte sich aber lieber das neuere Modell anschauen, VB-400, die hat die EMG 81er drin, drücken wie sau!
 
pssst - ist dir aufgefallen dass das letzte Posting in dem Thread schon fast ein Jahr auf dem Buckel hat? :rolleyes: :wink:
 
lol :rolleyes: egal trotzdem interessant :great:
 
Meine offenbahrt sich mir jeden tag aufs neue.... :D

Kann mal einer die Spinnweben aus dem Thread machen!?
 
ah dogday altes haus! :) ...glaub ich dir du glücklicher :D

der thread sollte mal wieder ins leben zurück geholt werden... man was freue ich mich schon auf meine viper :)!
 
Was hast Du fuer eine gewaehlt!? LTD? ESP? Camo? Black?....
 
das anniversary model :)
 
zu sehen in meiner sig ;)
 
Ich habe sigs ausgeschaltet, ich kann von niemand die sig sehen.
Aber ich klicke mal auf Dein Benutzerbild, dann kommts ja trotzdem.
Hab dich sowieso mal bewertet, als dank!

Lecker, das Anni Model mit Ebenholzgriffbrett! Saugeil!
Einschlafprobleme!? ;)

http://cgi.ebay.com/ESP-LTD-VIPER-2...341120547QQcategoryZ33038QQrdZ1QQcmdZViewItem

d5_1_b.JPG


Arschglatt!!! :D :D :D
 
hehe, jo thx!
sagen wir mal so, ich bin nicht müde ;) hey cool die bilder kannt ich ja noch garnicht :great:

glatt, jo auf dem foto auch sehr schön zu sehn:

VIPER2005.jpg
 
Ja, sieht stark aus in dem mattschwarz.

Berichte mal wenn Du sie hast, wie sie Dir gefaellt, aber am besten erst nach ein paar wochen, wenn dir Flitterwochen a bissl rum sind. :)

Muesste sich aber wie Butter spielen, gerade wegen dem Ebenholz, hab selber leider noch keine Anni gespielt. Viel Spass mit dem baby!

So, ich geh jetzt mal aus dem Netz, fuer Gute nacht isses wohl zu spaet, dann sag ich mal: Lass Dir Dein Fruehstueck schmecken! ;)
 
lol jo werd ich machen! :)
danke dir und schönen abend noch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben