sind meine PUs im a****?!

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
hhrrrrrrrr schrieb:
ich glaub ich lass des mal von meinem gitarrenlehrer untersuchen :)

Würd ich auch vorschlagen. Klingt nicht so, als hättest du viel Spass daran, da selber rumzumachen ;)

Dass nur 4 Kabel an die eine Ebene des Schalters gehen, kann aber normal sein. Siehe Bild oben.

Kommt aber drauf an, wie die Schaltung aufgebaut ist. Ein und dieselbe Schaltung kann verschieden konstruiert sein. Ist also durchaus möglich, dass bei dir irgendwo was fehlt.

Frag deinen Lehrer, und wenn ders net kann, geh in einen Laden. Wenn die da mal kurz reinschauen, kost das meist noch nicht mal was, und wenn sie was reparieren müssen, werden das nur ein paar Lötungen sein. Also net die Welt. Es sei denn, es ist was richtig kaputt.
 
o_O
mach mir nicht soviel angst ;)
wobeis ja ned sooooo schlimm wär weils ja eh nur ne "testgitarre" ist.
nochmal danke
echt cool hier im forum :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben