Sind wenigstens diese 5 Sec gut?

von Dustoffreedom, 14.06.08.

  1. Dustoffreedom

    Dustoffreedom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    1.115
    Erstellt: 14.06.08   #1
    Hi, wieder eine kleine Höhrprobe... Ich hab etwa 3 Minuten verschiedene Songs gesungen, und die einzige Stelle die ich gut fande waren diese 5 Sec....Schätz ich mich da richtig ein? Weil ich kann eigentlich überhaupt nicht singen... Angenomm diese Stelle war ok gesungen, muss ich dann ab da weitermachen, oder hats eh keinen Sinn mit meiner Stimme? Ich hoff das Ihr mir wieder ma, wie schon so häufig, helfen könnt.
    MFG
    DustOfFreedom

    http://www.themp3host.com/uploads/1a46c3dc91.mp3
     
  2. Stratfan

    Stratfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 14.06.08   #2
    Sorry,hört sich nicht wirklich gut an.
    5 Sekunden sind aber auch echt zu wenig,um überhaupt ein Urteil abzugeben.

    Aber,wenn singen Dir Spaß macht,übe weiter.
     
  3. Pascha

    Pascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.08
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.08   #3
    mir gefälls auch nicht so wirklich aber wie mein vorredner sagte, 5 sec. sind eindeutig zu wenig, mindestens ein Part finde ich...
    nimm mal etwas längeres auf, damit wir das beurteilen können, aber eins immer im kopf behalten, übung macht den meister!

    Gruß
     
  4. Dustoffreedom

    Dustoffreedom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    1.115
    Erstellt: 16.06.08   #4
    ok mach ich dann ma sptäer.. aab ich übe noch, sons lauft ihr noch weg ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping