Sind wenigstens diese 5 Sec gut?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi, wieder eine kleine Höhrprobe... Ich hab etwa 3 Minuten verschiedene Songs gesungen, und die einzige Stelle die ich gut fande waren diese 5 Sec....Schätz ich mich da richtig ein? Weil ich kann eigentlich überhaupt nicht singen... Angenomm diese Stelle war ok gesungen, muss ich dann ab da weitermachen, oder hats eh keinen Sinn mit meiner Stimme? Ich hoff das Ihr mir wieder ma, wie schon so häufig, helfen könnt.
MFG
DustOfFreedom

 
Eigenschaft
 
Sorry,hört sich nicht wirklich gut an.
5 Sekunden sind aber auch echt zu wenig,um überhaupt ein Urteil abzugeben.

Aber,wenn singen Dir Spaß macht,übe weiter.
 
mir gefälls auch nicht so wirklich aber wie mein vorredner sagte, 5 sec. sind eindeutig zu wenig, mindestens ein Part finde ich...
nimm mal etwas längeres auf, damit wir das beurteilen können, aber eins immer im kopf behalten, übung macht den meister!

Gruß
 
ok mach ich dann ma sptäer.. aab ich übe noch, sons lauft ihr noch weg ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben