Sine Player / Layers Ochestral Tool Hilfe

  • Ersteller Donald_HLL
  • Erstellt am
D
Donald_HLL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.21
Registriert
03.03.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
ich bin absoluter Anfänger und möchte gerne Musik machen mit DAW Programmen machen. (Pc / Win 10 )
Da ich Richtung Soundtrack/ Klassik für kleine Videos gehen will habe ich mich in die Richtung umgesehen. Nebenbei ich kann kaum englisch. Als Daw habe ich mir Samplitude Studio Musik geholt.
Dazu u.a. Von Spitfire Audio ein paar freie Instrumente. Bin dann auf Layers Orchestral Tools gestoßen. Finde ich ausgesprochen gut, bis auf den wichtigen Faktor das ich nichts aufnehmen kann !
Spitfire Audio bekomme ich problemlos zum laufen in Samplitude Studio,
Sine Player aber nicht 😔
Sine Player alleine mit Layers kann ich starten und auch über das MIDI Keyboard anspielen. Nur wie kann ich das gespielte aufnehmen ?
Ich vermute das ich dafür eben ein DAW ( wie Samplitude brauche )
Habe bis jetzt aber noch keins gefunden in dem ich Sine Player starten konnte.
Wie ihr vielleicht an meiner frage schon seht bin ich absoluter Laie und falls die Frage zu Blöd ist seht es mir einfach nach 😌.
Ich hoffe das mir irgendwer hier weiterhelfen kann 🤗
Besten Dank im Voraus 🙂👋
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben