Szczur
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
ich hab so ein kleines Problem "die Wahl und die Qual..." . Im Moment spiel ich ja meine Godin Artisan mit einem Jb Jr. Duckbucker und Lil 59` jedoch bin ich seit dem letzten Freitag auf einem Mega Singelcoil Film , hab die ganze Zeit nur die Yamaha gespielt "Neck SC
" (hab mir wieder mal Hendrix, Vaughan, Kenny Wayne, Knopfler, Walter T. usw. reingezogen) nun ich hab noch so eine Yamaha Pacifica aus einer der ersten Serien d.h. richtig alt und würde die mal gern Pimpen (eventuell würde ich dann die "neuen" PU´s in eine Fender reinbauen aber später erst) und zwar mit SC´s. So jetzt habe ich die Qual der Wahl Hendrix spielte ja 69`Fender Custom die anderen alle Texas Special.
Ich will einen Bluesigen Sound haben wie Clapton oder Knopfler und einen Blues-Rock Mäßigen a la Trout o. Shepard.
Wat soll ich mir da kaufen?
-Texas Special?
-Van Zandt (welche)?
-Häussel (welche)?
-Suhr?
ich hab so ein kleines Problem "die Wahl und die Qual..." . Im Moment spiel ich ja meine Godin Artisan mit einem Jb Jr. Duckbucker und Lil 59` jedoch bin ich seit dem letzten Freitag auf einem Mega Singelcoil Film , hab die ganze Zeit nur die Yamaha gespielt "Neck SC

Ich will einen Bluesigen Sound haben wie Clapton oder Knopfler und einen Blues-Rock Mäßigen a la Trout o. Shepard.
Wat soll ich mir da kaufen?
-Texas Special?
-Van Zandt (welche)?
-Häussel (welche)?
-Suhr?
- Eigenschaft