Sinnvolle Anschaffung? Anfängergitarre "Kaufberatung"

  • Ersteller nicklaswoerner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nicklaswoerner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
07.04.10
Beiträge
44
Kekse
0
Guuuten Tag ;)

Bin eigentlich im Drummer-Forum "zuhause" spiele aber auch nebenher ein wenig Gitarre. Bis jetzt eine akkustische, aber ich will mir jetzt auch noch 'ne elekrtische zulegen. Natürlich war der erste Weg zu Thomann.de und mal geschaut. Jetzt meine Frage:

Habe ich an folgender Gitarre auch noch paar Monaten Spaß zu spielen, also eben Gitarrenabhängig. Ob ICH dann noch Lust hab weiß natürlich keiner aber trotzdem:

https://www.thomann.de/de/fender_squier_bullet_strat_hss_rw_aw.htm

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einfach schreibt, was ihr denkt ;)

Gruß Nicklas
 
Eigenschaft
 
Kauf dir lieber etwas besseres. Denke nicht das du an der lange Freude haben wirst.

Hilfreich wäre auch zu wissen was du spielen willst etc.
 
Ja, Yamaha Pacifica zw. 200 und 300€ oder irgendeine Ibanez für das Geld, das wäre vertretbar, aber eine neue Gitarre für 100...?- neee!
 
Antesten wäre Pflicht, aber die Bullets haben einen durchaus guten Ruf und gelten mit als einzige Gitarre im Preissegment von 100 Euro als brauchbar.
Natürlich darf man keine Wunderdinge erwarten, aber für die ersten Schritte wird die langen.
Aber ultimativer Tip für Anfänger: Unbedingt im Laden kaufen, anspielen und vor allen Dingen vom Techniker einstellen lassen. Die Werkssetups sind teilweise unter aller Sau.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben