sitz

  • Ersteller herzog igzorn
  • Erstellt am
masc_23
masc_23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
27.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Basel
ciao

ich persönlich benutze einen "tracktorsitz" von Sonor nämlich den Sonor DT 620

Features:
mit Spindel, höhenverstellbar, Stoffsattel

Ich empfehle dir wärmstens einen tracktorsitz mit stoffbezug, weil:
1) du die optimale rückenposition beim spielen bekommst
2) der Stoff bein hintern nicht ins "schwitzten" bringt
3) du die optmaleBeinfreiheit bekommst

marc

detail_std.html
 
B
Brotherblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.14
Registriert
04.01.05
Beiträge
30
Kekse
0
Ich bin jetzt auch bei Ikea fündig geworden. Nach der Anregung von Huba habe ich den Traktor mal probegesessen, allerding ist die Ausprägung der Sitzfläche so stark, daß der Winkel der Beine sehr fest vorgegeben wird, was mir jetzt nicht so gelegen hat, kann aber auch an meinem breiten Gesäß liegen :cool: . Spontan hat mich dann der Stuhl Vitamin begeistert. Hat nen Stoffbezug und zwei Features, welche mir gut gefallen. Die Unterseite läßt zu, daß man ein bißchen in jede Richtung kippeln kann (ich hab gern Bewegungsfreiheit, ich hab's sogar mal mit nem Hüpfball probiert, der läßt sich leider nicht gut justieren). Zum anderen hat er einen Gasdämpfer zur Höhenverstellung, dadurch bekommt man noch nen kleinen Federungseffekt, sehr bequem. Schade daß da kein Sattel drauf ist, das wäre noch ne Steigerung.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben