Six Feet Under

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
Hellfire schrieb:
Ich mein... ihr regt euch immer drüber auf, dass so viel Off Topic geschwätzt wird, aber tragt selbst am meisten dazu bei, das kann doch nicht angehen. Aber naja... is ja nicht mein Bier.. :rolleyes:

Hey ich bin auch nur ein Mensch und fahr mir dafuer genau so eine vom Forum-Moderator ein wie ihr auch. Ich entschuldige mich auch oeffentlich dafuer das ich mich nicht zurueckhalten konnte. Ich gelobe Besserung und nun Schulz von meiner Seite aus. :)
 
Hellfire schrieb:
Warum muss immer Metallica erwähnt werden? Ihr schreibt immer, dass ihr Metallica hasst, aber zieht sie permanent zum Vergleich heran. Ist irgendwo lächerlich.

ruhig blut. abgesehen vom unpassenden ort (sfu-thread) bin ich zu hundert prozent whychs eindruck. bei genauerer betrachtung ist es symptomatisch, dass der name "metallica" fällt: der vergleich ist insofern auch nicht ganz so verkehrt, denn auch bei six feet under vollzieht sich die transformation von einer gutklassigen death metal band in eine unspektakuläre aber finanziell höchst erfolgreiche band.

ich wünschte, manche könnten ohne emotionalen kurzschluss und mit angebrachter sachlichkeit über themen wie diese diskutieren... :rolleyes:
 
Geil!
Aber TNT find ich geiler, passt besser!
 
Hab mir gestern die Graveyard classics 2 geholt.
Is ganz gut geworden. Ich finde die 1. Cd is um einiges besser.
Is ein Kauf auf jeden fall wert.
Scheisse find ich auch das es gar kein booklet dazu gibt.
Was haltet ihr von der Cd?
 
Ich hab nur die erste, find ich saucool, die zweite kenn ich noch nich ...

Allgemein find ich die Band cool ;)
 
Ich hab die erste mal gebrannt bekommen. Ich finde sie teilweise ganz witzig, teilweise langweilig. Kaufen würde ich mir sowas nicht.

Haben sie jetzt wirklich ganz "Back in Black" gecovert ?
 
ja das ganze album, ich finds saulustig, perfekte saufmucke einfach nur geil :rock:


man sollte das ganze ned zu ernst nehmen und überbewerten ich glaub die jungs hatten auch einen heiden spass bei dem album ;)
 
Naja, ich find das Album einfach nur schlecht! Die Lieder haben bei denen einfach nicht den Style den sie bei ACDC haben!
 
Ich glaube das war auch nich das ziel von six feet under... es soll eher einfach en geiles fun album sein.... so interpretier ich es zumindestens... also... wie schjon gesagt... perfekte sauf mukke :great:
 
Hab jetzt n paar Songs davon gehört,irgendwo is das schon cool :D
 
Ich finde das erste album um einiges lustiger.Aber das sie ein ganzes acdc album gecovert haben find ich sau geil.
Ich warte immer noch drauf das sie ein metallica album covern.
Was würdet ihr sagen welches metallica album sollten sie mal covern?
Ich würde mich auf "Ride the lightning" oder "justice for all" freuen.
Mir fehlen nur noch 2 cd dann hab ich alle sfu albem zusammen.
Is einfach ne Hammer band.
Am wochenende is ne party ma schauen ob man da auch so geil singen kann wie beim ersten.
 
Ich halte davon gar nix!
Finde AC/DC scheiße :)
SFU aber sehr gut.
Man könnte ja glatt meinen die würden an Ideenlosigkeit leiden!? ;)
 
SFU sind einfach nur noch schlecht.... :exclaim:
 
wieso ideenlos das album war lange schon lange geplant. (so gar vor bringer of blood ) BoB zeigt ja wohl das sie auf keinen fall ideenlos sind.
 
nur weil es geplant ist, heißt das nicht das man dafür ideen braucht.

Ich bin mal gespannt auf das neue SFU Album, glaube kaum das es toll wird.

Auch wenn mir BoB wirklich gefällt, wobei ich hier auch schon finde das manches zimlich "ideenlos" rüberkommt.
 
Das ist wohl wieder so eine meinungsfrage. man kann darüber wieder stunden streiten.Es soll halt einfach nur ein FUNALBUM sein
Aber mal ehrlich witzig ist das schon oder?
Welche Band sollten sie denn mal covern? ich wäre ja immer noch für metallica. Was denkt ihr?
 
ein "funalbum" !?

löl, in meinen Augen ist das einfach nur ein "Geldnot-Album"

"funalbum"...tz

Ich mein, es ist doch klar das SFU sich nach dem TNT-Cover Erfolg erhofften, dass das was wird.
 
Die und Geldnot. die am meißten verdienende DEATHmetal band ist cannibal corbse und die müssen trotzdem noch neben bei arbeiten weil dass was sie verdienen nicht reicht
 
Metalhead1987 schrieb:
Die und Geldnot. die am meißten verdienende DEATHmetal band ist cannibal corbse und die müssen trotzdem noch neben bei arbeiten weil dass was sie verdienen nicht reicht

Eben. Geldnot. Wie definierst Du sonst Geldnot? Oder willst Du damit jetzt sagen, daß SFU keine Geldnot haben, weil sie ja nicht soviel verdienen wie CC oder was?!?!

Dabei muß ich allerdings sagen daß ich glaube, daß SFU sehr wohl von der Musik leben können, und zwar besser als CC, da ich mir sicher bin da sie um einiges mehr verkaufen.

Ich fand SFU schon immer stinklangweilig und noch wertloser seit Barnes auf dem Hippie-Trip ist und sie auch mal eine Rapeinlage in einem Lied hatten dem vernehmen nach.
 
...CC ist wirklich die erfolgreichste Death Metal Band.
Sie bekamen doch als einzige irgend en Award, oder bin ich da falsch informiert?
 

Ähnliche Themen

  • TomBom
    Kettcar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben