Six Feet Under

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
dem kann ich wohl nur zustimmen,cannibal corpse sehr populär in der death metal szene....

back to topic:

also six feet under find ich schon geil wo bei ich sagen muss dass mich das letzte album bob entäuscht hat, amerika the brutal is ja nur noch lächerlich :D und nen ganzes acdc album zu covern war falsch meiner meinung nach,sie sollten es so wie beim ersten graveyard classics machen also von jede band ein lied...

die neue graveyard classics find ich nicht so dolle...
aber nen metallica album zu covern wär ganz schön geil,am liebsten die besten songs von metallica :D
wunschliste: :D :D :D
1. battery
2. master of puppets
3. the things that not should be
4. enter sandman
5. sad but true
6. nothing else matters :D
7. seek and destroy
8. the four horsemen
9. fade to black :D
10. one
11. to live is to die
12. whiskey in the jar

:D :D :D
 
GomeZ schrieb:
...CC ist wirklich die erfolgreichste Death Metal Band.
Sie bekamen doch als einzige irgend en Award, oder bin ich da falsch informiert?
stimmt weiß die zahl aber nich mehr aus dem kopp.

Außerdem meine ich mit geldnot dass sie sowieso zu wenig geld haben wie jede andere deathmetal band
 
ich finds krass
bin zwar Six Feet Under Fan aber kann völlig unparteiisch sagen das dieses Album wieder der Hammer ist.

AC/DC sind genial aber SFU rocken einfach mehr.


und CC hör ich auch sau gern

aber wegen Geldnot, SFU und CC sind die momentan bekanntesten DM bands und haben wahrscheinlich keine Not , ich würde sagen das SFU nur sau gern musik macht und mal ihre Vorstellung von ihrem vieleicht lieblingsalbum präsentieren will. Und Bringer of Blood is doch geil.
Was der totale Hammer ist das fette Bringer of Blood in deutsch
Bringer des Blutes , zusammen sind wir eins
einfach nur EVIL
 
hmm...

sfu hat einfach nicht (mehr) die klasse von cannibal corpse. die graveyard classic is zwar echt super, aber die neueren alben von sfu grooven nicht mehr (hört euch mal warpath an! das rockt!)

PS: achtung der beitrag enthält subjektive betrachtungsweise :)
 
ich hab bis jetzt nur einen track gehört und der war richtig schlecht
es gibt eben songs die sich nicht zu deathmetal verwursten lassen

ach ja und wegen der ganzen wünsche, six feet under sollten doch mal metallica covern
da könnt ihr sicher lange warten. die kollegen von SFU sind nicht die granaten an ihren instrumenten und um metallica richtig spielen zu können sollte man etwas mehr auf dem kasten haben

[kleine notiz am rande: ich finde sowohl SFU als auch metallica sehr gut, überhöhe oder vergöttere allerdings zweitgenannte band nicht. trotzdem sind sie auf einen viel höheren niveau angesiedelt als six feet under]
 
SFU nicht die Granaten???????????????????

die sind wahrscheinlich genau so gut wie Metallica machen halt nur ne andere Musikrichtung

man aufm WFF gingen die ab

und wenn man z.B Graveyard Classics 1 hört, da sind alle Soli genau so geil wie beim Original.
 
Ich find diese Art Songs zu covern einfach nur arm. Ausserdem klingen die Songs von AC-DC z.b. mit Growls erstmal absolut scheisse und zweitens einfallslos. Die Typen von Six Feet Under sollten lieber guten Death Metal produzieren als so eine Gülle.
 
Ataca del Rasha schrieb:
[...]die sind wahrscheinlich genau so gut wie Metallica[...]


aber nicht so gut wie dimmu borgir, denn in der bravo steht, daß dimmu borgir die beste death metal band sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Anubis schrieb:
aber nicht so gut wie dimmu borgir, denn in der bravo steht, daß dimmu borgir die beste death metal band sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pah, du Poser :mad: :mad: :mad:

DARK FUNERAL SIND VIEL HÄRTER ALS DIE... bäh :p d
 
GRINDyourMIND schrieb:
Pah, du Poser :mad: :mad: :mad:

DARK FUNERAL SIND VIEL HÄRTER ALS DIE... bäh :p d

du bist der poser, man bist du unture ey... dark funeral ist doch voll power metal :mad:

richtiger death metal is hällowien :rock:
 
Dimmu Borgir Death Metal... ähm Bravo und Metal? *lol* :p
 
Anubis schrieb:
du bist der poser, man bist du unture ey... dark funeral ist doch voll power metal :mad:

richtiger death metal is hällowien :rock:

Und das ist nicht mal ein Witz, schließlich waren Helloween und Running Wild mal auf einem Death Metal Sampler:

deathmetalsampler.jpg
 
Anubis schrieb:
aber nicht so gut wie dimmu borgir, denn in der bravo steht, daß dimmu borgir die beste death metal band sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
halt dich mal geschlossen
du hast ja keine ahnung
HIM sind die härteste und technisch beste death metal band auf dem globus



:D

@ataca
es ist leider so, nimm es einfach hin
 
HIM und deathmetal? :D
Das härtste was je gehört habe war Britney spears


Wie kommt bravo dazu was über dimmu borgir zu schreiben? die haben doch keine ahnung, wissen die nicht mehr was sie schreiben sollen?

auf jeden fall sind sfu die besten stimmungsmacher , wenn man die mal live gesehen hat.
:rock: :rock: :rock:
Bestes beispiel TNT klassiker
 
Metalhead: Die von dir verlinkte (sic!) Seite ist aber auch ein bisschen dubios in ihren Aussagen, oder?

Zuerst das:

Wider dem linken Terror? Über Wahnvorstellungen und Strategien der
Rechtsextremen

Und dann kurz darauf das:

Antifa heisst Angriff! Nazis aufs Maul!

Bisschen widersprüchlich, oder?

Edit: Da du sowieso nicht verstehen wirst was ich meine, hier eine Erklärung: Im ersten Zitat wird sinngemäß erklärt (wenn auch auf Umwegen), es gäbe keinen linken Terror. Im zweiten hingegen wird er regelrecht gefordert. Und da aus Antifa-Sicht alles abseits von links gleich rechts ist, ist die Gruppe der "Nazis" entsprechend groß. Zudem ruft die Seite zu Gewalt an Polizisten auf (welche sicher auch als Nazis gesehen werden).
 
Metalhead1987 schrieb:
[...]Wie kommt bravo dazu was über dimmu borgir zu schreiben? die haben doch keine ahnung, wissen die nicht mehr was sie schreiben sollen? [...]


schön das manche leute ironie so gut verstehen können :rock:
 
Fafnir schrieb:
Metalhead: Die von dir verlinkte (sic!) Seite ist aber auch ein bisschen dubios in ihren Aussagen, oder?

Zuerst das:



Und dann kurz darauf das:



Bisschen widersprüchlich, oder?

Edit: Da du sowieso nicht verstehen wirst was ich meine, hier eine Erklärung: Im ersten Zitat wird sinngemäß erklärt (wenn auch auf Umwegen), es gäbe keinen linken Terror. Im zweiten hingegen wird er regelrecht gefordert. Und da aus Antifa-Sicht alles abseits von links gleich rechts ist, ist die Gruppe der "Nazis" entsprechend groß. Zudem ruft die Seite zu Gewalt an Polizisten auf (welche sicher auch als Nazis gesehen werden).

Unter linken Terror verstehe ich aber was anderes.
Zu meiner Verteidigung zu sagen ist dass ich die Seite nicht gemacht habe.
Außerdem kann man den Faschismus nur mit Gewalt bekämpfen denn Faschos wollen es doch gar nicht anders verstehen.

Außerdem steht dort nicht das was anders ist als links gleich rechts ist
Es gibt viele Mitglieder die nicht links sind sondern nur antifaschistisch
 
Metalhead1987 schrieb:
Unter linken Terror verstehe ich aber was anderes.
Zu meiner Verteidigung zu sagen ist dass ich die Seite nicht gemacht habe.
Außerdem kann man den Faschismus nur mit Gewalt bekämpfen denn Faschos wollen es doch gar nicht anders verstehen.

Wetten genau das sagen die sogenannten "Faschos" auch über euch ?

Metalhead1987 schrieb:
Außerdem steht dort nicht das was anders ist als links gleich rechts ist
Es gibt viele Mitglieder die nicht links sind sondern nur antifaschistisch

Ja, das sind die, die eigentlich von Politik kein Plan haben und einfach nur auf Stress aus sind.
 
wieso nur stress wollen?
Wir verhindern bloß die nazidemonstrationen.
!!!AUCH OHNE GEWALT!!!
Manchmal machen wir auch FRIEDLICHE antidemonstrationen.
Aber wenn die Faschos nur mit gehen um stress zu machen (und das tun sie), dann sehen wir uns gezwungen auch stress zu machen. Aber Terror kann ich das nicht nennen.
 
Echt? Manchmal sogar friedlich?

Lassen wir das lieber, sonst gibts hier sowieso nur wieder Krach....

Ich kann nur sagen, daß mir das Messer im Sack aufgeht, wenn ich Antifa höre...
 

Ähnliche Themen

  • TomBom
    Kettcar

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben