Slap Übungen

naja das lag nich nur an seinem slapsound sondern auch an der quali
 
der sound an sich ist voll okay ... das liegt nur daran, dass es miserabel gespielt ist, sorry
 
accounts link direkt ohne warten :)

klick


grüße Jo


hilfe wird belohnt ;)

@account hast du das mal getabbt?? Noten gehn auch ;)
 
melmi schrieb:
accounts link direkt ohne warten :)

klick

grüße Jo
deine mühe in ehren, aber ich muss da warten -> 20 rapidshare-free sekunden.
melmi schrieb:
hilfe wird belohnt ;)

@account hast du das mal getabbt?? Noten gehn auch ;)
post #10.
die datei heißt nicht deshalb mib weil mir grad nix besseres eingefallen ist... ;)

viel spaß
 
wenns jetzt nicht direkt funktioniert, dann geht direktverlinken net :redface:
 
Wer mir die Noten in Tabs umformuliert bekommt nen Keks :)
 
Heyho :D Mit dem Slappen funzts eigentlich recht gut, allerdings weiß ich nicht recht was zu spielen. Hau immer auf gut Glück drauf los.. *g* Manchmal auch etwas 'Can't Stop'...
Hat jemand ein paar Anfängersongs?

Edit: Nicht ohne poppen :D
 
hm , ja recht geilen sogar:

mal wieder Rage Against The Machine :D :

Take The Power Back

so recht einfach, sind aber einige Variationen drinnen, bei denen ich mir noch jetzt nicht sicher bin was er da spielt (rausgehört)
 
Hätte noch anfügen sollen, dass ich Slap-Pop-Lines preferiere :)
 
warum die D bzw hier dann die C (dropped D) Saite kannst ja poppen.
 
Ich probiers mal so bei Gelegenheit :)
 
ich hab mal ein paar slap übungen hochgeladen, die sind eigentlich ziemlich gut, aber nicht zu schwer

wer dann mal was anspruchsvolles will, für den hab ich victor wooten - me and my bass guitar angehängt (ich liebe diesen menschen :))
 

Anhänge

  • Take 25.gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 128
  • Take 24.gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 113
  • Take 20.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 123
  • Take 19.gp4
    1,1 KB · Aufrufe: 119
  • Take 18.gp4
    1,1 KB · Aufrufe: 109
  • Wooten, Victor - Me and My Bass Guitar.gp4
    16 KB · Aufrufe: 97
noch nen tipp fürn geslapptes lied das ziemlich einfach is: open your eyes von den guano apes..... das krieg sogar ich hin;)
 
Einfach im Sinne von simpel, aber doch recht flott ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben