Oh gott, das ist doch nur "ich spiel mehr töne pro sekunde als du, ich bin besser als du!"... Davon bleibt nichts hängen...
Dass das völlig langweiliges Gedudel ohne Seele ist. Wie Petrucci.
Sorry für Offtopic, aber Hoss der alte Polemiker!

:
Petrucci's Soli sind langweiliges gedudel, aber Petrucci hat auch einprägsamere Phasen in seinen Songs. (Bin jetzt aber auch nicht Dream Theater begeister).
Dann sagen wirs so: Es ist halt Geschmackssache
Typisch für die heutige Generation, ein Totschlagargument nach dem anderen... (Unglücklicherweise triffts halt diesmal auch zu...)
Zu Slashs Album:
Ich mag es! Am coolsten sind meiner Meinung nach Ghost (cool lässig), Back from Cali, Cruzify the Dead, Beautiful Dangerous und Dr. Alibi. Das mit Kid Rock finde ich nicht sehr gut, genausowenig wie dieses Saint is a Sinner too.
Hätte mir aber sehr gerne den (wie soll ich es formulieren?) "epischen" Solo-Sound von November Rain, Estranged etc. gewünscht (natürlich nur bei einem/einigen Song(s)). In Cruzify the Dead ist ein kleiner Ansatz von diesem Sound zu erkennen, allerdings steht er da sehr im Hintergrund...
Insgesamt ein gelungenes Album meiner Meinung nach, man erkennt deutlich den Slash in der Platte.