Slash Sound für 1000 Euro ?

  • Ersteller JohnnyAoricot
  • Erstellt am
Ein wirklich guter Beitrag von nighttrain427!:great:
Und so wie er geht halt jeder seinen Weg. Und ich glaube es ist zwar hilfreich von erfahreren Spielern etwas zu lesen, letztendlich muß man seine Erfahrungen aber Schritt für Schritt selber machen.
Den Wandel gewisser Prioritäten muß man glaube ich selber durchleben.
Bei mir musste es am Anfang, also beim Umstieg von akkustisch auf elektrisch halt eine Keith-Tele sein. Geile Optik, geiler Sound, ich merkte aber auch, daß mir die Gitarre von der Ergonomie her nicht so passte. Dann kam der Umstieg auf Strats, welche seehr bequem waren. Das hielt auch lange Jahre an. Dann kam der Wunsch nach Humbucker + Mahagoni Sound. Und zuerst einmal natürlich Paulas angeschaut. Zu dem Zeitpunkt aber schon etwas weiter als am Anfang, entschied ich mich wegen der für mich besseren Bespielbarkeit und Handling für eine SG anstelle der vermeintlich wesentlich hübscheren Paulas. Die SG war bei mir füher auch nur so was wie ein wenig beachtetes AC/ DC Brett. Weit gefehlt! Was in so einer SG sonst noch alles drinsteckt brauche ich hier wohl nicht mehr erwähnen.
Mittlerweile bin ich soweit, daß ich auch mit Paulas klarkomme und schaue mich seit Ende letzten Jahres gemütlich nach einer passenden um. Wie gesagt gemütlich, weil gut Ding will Weile haben.;)

Vielen Dank, ich bin gerührt :redface:
Es stimmt aber tatsächlich. Bei vielen Posts merkt man gleich was Sache ist. Manchmal erkennt man sich soger wieder.... So war ich damals auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben