Slawischer Metal?!?!

also es gibt noch mehr Bands namens Arkona, z.B. noch eine aus Polen, deswegen die obere ist Arkona-russia.com, das ist die, die ich durch ne Kollegin kennenlernte...
Frauengesang und -growls sind Bestandteil davon, hast die richtigen erwischt :)


www.myspace.com/arkonarussia
 
aber nun weiß ich, dass es im ehemaligen Yugoslawien auch Metal gibt :D.


hier aufm balkan gibts nen regelrechten metalboom.....mann mags nich glauben....:eek:

jedes zweite konzi iss metal, ne punkrock oder rockgruppe find ich nich zum spielen...metal wenn ich wollte - haette ich schon keine ahnung wieviel bands....wirklich unglaublich!!
 
Salem könnten dir vielleicht gefallen :)

SALEM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben