Suche harten Progressive Metal

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
System of a down - Attack
Symphony X - Awakenings
Symphony X - Church of the Machine

oder kuck einfach mal beim EMP rein da müsste auch was drinne sein :D
 
Die Songs finde ich geil, hat was von dem "mathematischen Metal" wie Watchtower, aber dann auch auf einmal "In Flames" bzw. neuere Anleihen bei Emo- Bands im Gesang. Sehr sehr geil, aber mal ehrlich der "Sound" ist wirklich übel.

Vielen Dank für die Blumen.. bald wirds noch mit dem Sound ;)
 
Augury eventuell
 
noch ne andre frage: (möcht keinen neuen thread aufmachen):

kann mir wer paar doom metal bands (so im stil von shape of despair) nennen?
 
Ohhh, das Topic ist ja mal genau meine Frage ;-)

Also @ LukazGrzzlin:

In erster linie kann ich dir natürlich mal uns (Novembers Fall) ans Herz legen.
Novembers Fall - Official Homepage Unter Music haben wir alles zum download.
Dazu klar: Dissillusion und Dark Suns (mit denen spielen wir ende des Jahren in Oberhausen. Ich sags immer wieder gerne)
Dann die ammis: Mastodon und Isis
Ganz nett, aber noch relativ unbekannt sind "Daylight Dies" und "Still it cries"

Wenn du mal reinghört hast, würd ich mich über ne kritik freuen ;-)
 
Ich würde sagen, auch Kansas würde dazu passen, is zwar progressiver Hardrock, aber trotzdem geil^^
 
Ich empfehle hier mal für Progressive Metal Moonlyght ... www.moonlyght.ca hab mich tierisch in die Band verliebt =) ...

lg strongtone
 
@Cervin

Hey, euche Mucke ist echt cool!
 
@ cervin

gefällt mir auch außerordentlich gut.

btw: man sieht sich am 20.10.


frostige Grüße ;)
 
@ cervin

gefällt mir auch außerordentlich gut.

btw: man sieht sich am 20.10.


frostige Grüße ;)

Lol? Spielst du bei Frozen Inside oder weswegen? ^^
Kann man an deinem Profil nicht sehen.
Wenn ja sehen wir uns auch am 4.11.
Hab eben auffm Gig auch den Dan von Warfield Within gesehen,
freut sich auch drauf. Immer fein Leute aussm Forum zu treffen :great:


@Cervin

Hey, euche Mucke ist echt cool!

Danke, hört man gerne :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben