Slawischer Metal?!?!

von nermin, 10.03.07.

  1. nermin

    nermin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 10.03.07   #1
    Hallo, bin auf der Suche nach Metal mit slawischen/balkanischen Folklore Einflüssen, aber hab dazu im Internet nicht viel gefunden.
    Svarrogh ist das einzige was ich gefunden habe, passt aber nicht ganz so in das rein, was ich suche. Lacht jetzt bitte nicht, aber ich finde,dass in einigen Liedern von Behmoth z.B schon slawische Einflüsse sind... Weiß einer von euch da ein paar Bands? Gruß
    metalnerm
     
  2. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.03.07   #2
    Ektomorf :D
    und system of a down
     
  3. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 10.03.07   #3
    Gehört Armenien zu den slawischen Ländern?
     
  4. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.03.07   #4
    zu welchen sonst?
     
  5. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 10.03.07   #5
    Ganz klar Nokturnal Mortum.
    Zum Teil auch Pagan Reign und Skyforger.
     
  6. Silen0z

    Silen0z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.06
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Nebulon 9
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    114
    Erstellt: 10.03.07   #6
    Nokturnal Mortum sind astreiner NSBM. Ich glaub nich das es das ist, was er sucht:er_what:
    Und Skyforger haben 'ne Swastika/Hakenkreuz als Logo.... (nennen sich zwar unpolitisch aber naja...) :screwy:
     
  7. Sheol

    Sheol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 10.03.07   #7
    sear bliss, aber da hats wohl eher nicht so einflüsse aus dem folk^^
     
  8. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 10.03.07   #8
    stimmt auch wieder xD

    ach hab zwar erst an Arabien gedacht aber ich kenn mich sowieso ned aus ;)
     
  9. LouWeed

    LouWeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Ilinden/Mazedonien
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    1.854
    Erstellt: 10.03.07   #9
    also bin eigentlich wenigen bands hier aufm balkan begegnet die die stile mischen, hier bei mir in mazedonien sinds wohl MARAS und PAGAN BLACK, aber kann euch leider keine links oder sonstwas anbieten...
    allerdings wenn ihr was konkretes sucht vom balkan könnt ihr mich jederzeit kontaktieren......
     
  10. paranoia

    paranoia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #10
  11. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 11.03.07   #11
    zu@Void, Punkt:
    Wenn die Jungs von System of a Down zu den Verträtern der Slavischen Völker gehören sollen, dann sage ich spontan, dass auch die Türkei ebenfalls dazu zählt:-)
    Und Ektomorf sind sogar Zigeuner, die in Rumänien sowieso eine ethnische Minderheit darstellen, d.h. weder slavisch, noch rumänisch. Es gibt sie aber auch überall auf der Welt, und sie beherrschen die Sprachen der jeweils von ihnen bewohnten Regionen - Russland, Europa, England usw..

    Kuckt doch mal wenigstens vorher in Wikipedia oder so nach, bevor ihr solche Behauptungen äußert.

    Topic: ansonsten fällt mir Fleshgore jetzt ein, die Band kommt meines Wissens aus der Ukraine.
     
  12. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 11.03.07   #12
    Er sagt er sucht Metal mit slawischen Folklore Einflüssen und da scheint diese Band GENAU das zu sein was er sucht.
     
  13. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 11.03.07   #13
    Die Rumänen sind zumindest sprachlich zwar ein romanisches und kein slawisches Volk, aber Negura Bunget könnten Dir dennoch gefallen. Früher noch eher naturverbunden Black Metalk, das neue Album ist progressiver und experimenteller ausgefallen. Hat aber in diversen Reviews begeisterte Höchstnoten erhalten.
    Negura Bunget - The Official Website
    www.myspace.com/negurabunget
     
  14. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 11.03.07   #14
    Drudkh und Kroda, wenn du Ukraine jetzt dazu zählen willst.
     
  15. nermin

    nermin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 11.03.07   #15
    Also die Seite ist echt gut. Habe bis jetzt zwar noch nicht dsa richtige gefunden, aber nun weiß ich, dass es im ehemaligen Yugoslawien auch Metal gibt :D

    Also auf Myspace und der HP von Negura Bunget fidnet man nicht viel zum probehören. Das Videwo habe ich mir angesehen. Langsam denke ich,dass es das was ich suche gar nicht gibt ^^

    Nokturnal Mortum werde ich mir mal anhören...
     
  16. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 11.03.07   #16
    Bridge to solace
     
  17. Leviathan

    Leviathan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 12.03.07   #17
    Hab vor etwas mehr als nem Monat durch ne Kollegin die Band Arkona kennengelernt...
    News. Arkona - official web-site

    ist als slawischer Pagan-Metal betitelt, vielleicht gefällts ja :)
     
  18. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.03.07   #18
  19. Sheol

    Sheol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 13.03.07   #19
    einfach aufpassen welche band "arkona" man erwischt, es gibt noch eine NSBM band die auch arkona heisst.
     
  20. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 13.03.07   #20
    Welche ist denn die mit dem Frauengesang?
     
Die Seite wird geladen...