Slayer - 12 4x12 Cabins an einem Topteil?

@klönta
Ich muss nochmal kucken auf der Woodstock DVD, aber soweit ich mich entsinne sind da ein paar Kameraschwenks dabei von der Bühne übers gesamte Publikum und da is nix von Boxentürmen zu sehen....nur Zuschauer bis zum Horizont :)

Gruss Flo

woodstock_stage.jpg


url


;)
 
wobei des schon ein cooler showeffekt is, wenn man 2 umgedrehte kreuze aus 4x12er boxen auf der bühne hat

bei rock im park hab ich den roadies zugeschaut, wie se die boxen gestapelt ham...wie leicht man doch ne box als einzelperson auf 2 andere stellen kann...waren also sicher dummies
 
Bühnentechnik [Bearbeiten]

Auf dem Gelände des Festivals gab es eine große Bühne, die von zwei Lautsprechertürmen mit 20 bis 25 Metern Höhe flankiert war. Diese waren mit jeweils zwölf 5000-Watt-Scheinwerfern ausgerüstet. Gegenüber der Bühne in der Zuschauermenge stand ein notdürftig errichtetes Zelt, in dem das FoH (Front Of House: Tontechnik wie Mischpult, etc.) mit den Technikern untergebracht war. Über das Gelände verteilten sich weitere Lautsprechertürme, um auch weiter hinten gelegene Gebiete beschallen zu können. Alle Bühnenkonstruktionen bestanden aus Holz; die Lautsprechertürme waren aus Metallgerüsten errichtet. Die Bühne sowie die Dächer der weiteren Gebäude waren mit großen Planen aus Segeltuch überspannt. Alle Konstruktionen wurden nach dem Festival wieder entfernt. Hinter der Bühne befanden sich auch die Aufnahmegeräte, die im Anhänger eines Sattelzuges untergebracht waren.
aus wikipedia ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben