Slayer rocke ungemein (mich zumindest). Ich bin einer der ganz anspruchslosen und finde erstmal alles geil was Slayer machen. Und ich gehe sogar so weit zu sagen, dass mir Paul an Drums besser gefallen hat als Dave.
Obwohl ich hoffe, dass die relativ frische Zusammenarbeit mit Dave wieder wunderbare Früchte trägt. Obwohl: Weiß jemand wies Tom nach dem Stimmenausfall in München letztes Jahr geht?
Dann zu den Runen: Wenn man sich das Slayer-Logo ansieht, dann merkt man doch woher diese Inlays (auch) kommen.
Zu der War At The Warfield: Geile DVD. Macht alles klein! Und ich finde, man merkt nicht, dass die kein Bock auf Fans und Auftritte haben. Eher im Gegenteil.
Zu der neuen DVD: Still Reingin' rockt unglaublich. Voll geil. Aber etwas kurz für das Geld (aber egal is ja Slayer)
Zu live: immer wieder. Ich finde Slayer super. Nie müde, immer auf die Fresse.
Zu den Schuhen: Muss ich habe!!!!
Ansonsten: Slayer sind unschlagbar. Aber nur für die, dies mögen (na so was). Und im Gegensatz zu Metallica haben Slayer nie auf Weichei geschaltet. Das war bei Metallica doch schon auf der Lightning zu hören, und falls Slayer ein Nothing Else Matters rausbringen erschieß ich mich ;-)