Slipknot Killpop cover!!! bitte um Feedback

  • Ersteller noir91m
  • Erstellt am
noir91m
noir91m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
20.06.07
Beiträge
297
Kekse
204
Ein neues Cover von mir..
meine Freundin meinte die Strophen sind nicht sauber gesungen.. was meint ihr
bisschen Hall beim Refrain, sonst nicht wirklich nachbearbeitet..



lg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute, wenn auch ziemlich pingelige Freundin, würde ich sagen.

Kannte das Lied nicht und habe es jetzt mal ein wenig im direkten Vergleich zum Original gehört. Ich finde, das kommt dem schon verdammt nah, aber deine Freundin hat insofern recht, als dass ich das Gefühl habe, dass du in der Strophe ein wenig weniger präsent bist. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob du da "flat" singst, oder ob das doch eher eine Frage der Produktion ist. Bin selber nur interessierter Laie und insofern mal gespannt, was andere dazu sagen. Wenn ich zu Hause wäre, würde ich beide Versionen gerne mal durch Melodyne jagen, um zu gucken, ob man da Auffälligkeiten sehen kann.
 
Also ich kenne das Lied auch nicht und auch von diesem Genre hab ich keine Ahnung. :DAber: Ich find's richtig gut gesungen, vor allem der Refrain hat mich begeistert. :great:
Und die Strophen hören sich für mich nicht unsauber an, aber ich hab ja wie gesagt keinen Vergleich zum Original.
 
Abendspaziergang
Danke erstmal!
haha ja ich finds halt gut das sie da immer ehrlich ist :) war halt schwierig einzuordnen was jetzt genau falsch klingt :D
aber ich arbeite daran..

2bad
Dankeschoen!!! :)
 
wow. toll gesungen.
deine stimme ist extrem ähnlich.
ich habe keine kritik.
 
Wo hast du das Shouten gelernt???
War echt geil!!! ️
 
dankeschön!!!
habe viel herumprobiert... hat sehr lange gedauert bis das nach was geklungen hat :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben