Slipknot Signature Gitarren

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Weiss jemand wie die neue Ibanez von Mick aussieht hab noch nie pics gesehen.......

Welches Modell ist das?!?
Also ohne den Seven Inlays und den EMGs.............
Das Grundmodell also.......
MFG
Simon.
 
ibanez custom shop ?! :)
 
Hab einmal n pic gesehen, allerdings in scheinwerferlicht. War einfach ne silbergraue RG.
 
SpeedyMetal schrieb:
Weiss jemand wie die neue Ibanez von Mick aussieht hab noch nie pics gesehen.......

Welches Modell ist das?!?
Also ohne den Seven Inlays und den EMGs.............
Das Grundmodell also.......
MFG
Simon.
Hier mal ein schlechtes Bild von der "neusten" Gitarre:



Sieht diesem Modell sehr ähnlich, hat allerdings doch die Seven Inlays, weißes Binding und wahrscheinlich EMG´s(man siehts so schlecht im Video, aber ich geh mal davona aus:)):

S520EX_MGF_1M_01.jpg
 
Sieht diesem Modell sehr ähnlich, hat allerdings doch die Seven Inlays, weißes Binding und wahrscheinlich EMG´s(man siehts so schlecht im Video, aber ich geh mal davona aus

Und keine Korpuswölbung...
 
Der hat doch vor kurzem noch ne RG in Rot gespielt oder?
Das scheint ja ein S Modell zu sein!
MFG
Simon
 
Also bei Rock am Ring hat er zwei RGs und eine S gespielt...
 
SpeedyMetal schrieb:
Der hat doch vor kurzem noch ne RG in Rot gespielt oder?
Das scheint ja ein S Modell zu sein!
MFG
Simon

Ach das meinst du:

slipknot17.jpg


Ist ein Custom Modell....
 
Was steht auf dem Hals?
 
Ahh okee, da finde ich HATE aber cooler.... xD
 
jimi² schrieb:
Ahh okee, da finde ich HATE aber cooler.... xD


Ich auch!
Irgendwie voll blöd, auf einer 6 saiter Klampfe steht Seven drauf!;)
 
naja er ist halt die nummer 7 vondaher finde ich das ganz cool

die gitarre schaut hammer aus obwohl das rot mich etwas abstöhst ist aber geil vorallem das die kopfmechanik nach unten zeigt das gibts ja soviel ich weis bei keiner anderen Ibanez
 
Gp_Raven schrieb:
naja er ist halt die nummer 7 vondaher finde ich das ganz cool

die gitarre schaut hammer aus obwohl das rot mich etwas abstöhst ist aber geil vorallem das die kopfmechanik nach unten zeigt das gibts ja soviel ich weis bei keiner anderen Ibanez


Ja die Reversed Kopfplatte bei ner Ibanez is sehr, sehr geil! Aber mir gefällt das Rot mit dem black Binding!
MFG
Simon
 
ich würd das hate logo nehmen...sonst komms zu dumm rüber...aha nummer 7 von slipknot spielt da gerade:screwy:
 
Styleven schrieb:
ich würd das hate logo nehmen...sonst komms zu dumm rüber...aha nummer 7 von slipknot spielt da gerade:screwy:

Finde ich auch aber sonst ist die Gitte 1. Sahne! Genau mein Geschmack!
MFG
Simon
 
Ich finde "Hate" leicht lächerlich und ich denke mal man würde bestenfalls als pubertäres Kiddie abgestempelt werden, wenn man mit sowas auf die Bühne kommt. Die Ibanez hat Stil, vor allem die gespiegelte Kopfplatte. Allerdings finde ich, dass Mick seine rote Warlock um längen besser gestanden hat. Naja, von den Ibanez wirst du keine bekommen, da es Customshop-Modelle sind. Allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass sie eine Signature auf den Markt werfen, wenn Mick da zustimmt. Interesse wär sicher zu genüge.
 
SpeedyMetal schrieb:
Irgendwie voll blöd, auf einer 6 saiter Klampfe steht Seven drauf!;)

Ich find' noch viel blöder, dass der Schriftzug "Seven" im 5. Bund beginnt und nicht im 7. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben